Bewertungen für Hotel Las Cascadas

• Sarah Alter 26-30
    April 2010

„Gelungener Aufenthalt. Standart, aber kein Luxus”

Das Hotel (Appartement) Las Cascadas liegt in der Anlage Las Gaviotas.Diese (große und weitläufige) Anlage besteht aus 8 Teilen mit jeweils ca 15 Wohnungen.Jede dieser acht Einheiten hat einen eigenen Pool mit Kleinkinderbereich und Sonnenliegen.Selbstverpflegung ist in den Appartements möglich; genauso...

• Günther Alter 61-65
    Februar 2009

„Ruhige, kleinere Anlage für anspruchslose Gäste”

Eine in die Tage gekommene Anlage mit spartanischer Ausstattung. Fluglärm hin und wieder störend, wenn Starts und Landungen über Matagorda abgewickelt werden.Gemeldete Mängel wurden postwendend beseitigt.Preis-/Leistungsverhältnis ist ok.

• Petra Alter 46-50
    Februar 2009

„Gerne immer wieder”

Die Anlage liegt zentral, für unsere Bedürfnisse genau richtig. Wir haben es nur für die Übernachtungen genutzt. Daher war der Flughafen in der Nähe nicht stören, denn zu den Flugzeiten waren wir fast nie im Hotel.

• Lothar Alter 36-40
    November 2008

„Preiswert und sauber”

Für eine Woche Kurzurlaub ist die Bungalow-Anlage wirklich okay, preiswert und eher einfach ausgestattet.Lage ist ruhig und befindet sich doch weit weg vom turbulenten Zentrum von Puerto del Carmen.

• Anne Alter 51-55
    Juli 2008

„Wir waren angenehm überrascht”

Kleine Anlage ca. 40 Bungalows, für 2, 5 Sterne gut gepflegt, Badezimmer teils renoviert. Kleiner Swimmingpool, beheizt! Keine auffällige "Frühbucher-Belegung" der Liegen, eigentlich immer ein Plätzchen vorhanden. Publikum: Während unseres Aufenthalts waren die meisten Mieter Spanier, 2 oder 3 englische...

• Reiner Alter 36-40
    November 2007

„Für eine Woche ok”

Das Einchecken ist einmalig. Der Bustransfer bringt einen zu Las Cascadas, wo man eine leere Reception vorfindet. Hotelbesucher verweisen dann an ein Telefon mit Nummer ,nämlich die der Hauptrezeption. Danach wird man abgeholt zur Hauptrezeption und erhält seinen Zimmerschlüssel. Die Teilrenovierten...

• Andrea Alter 36-40
    September 2007

„Einfacher Bungalow, für Kurzurlaub völlig ok.”

Direkte Strandlage angegeben, der Strand ist jedoch ca. 200m entfernt. Lage des Hotels in der Einflugschneise desFlughafens, der Fluglärm ist aber erträglich. Sonst ruhig gelegen.

• Anne Alter 19-25
    Februar 2007

„Hatten eine super Zeit - ich will zurück”

Ich war im Mädelsurlaub da und wir hatten eine gute Zeit. es war genau richtig. Der Weg zum Strand ist kurz und gut zu machen. Der Pool wurde jeden morgen sauber gemacht.Ein großes Einkaufszentrum mit vielen Angeboten ist gleich um die Ecke. Dort gibt es auch den günstigsten Fahrradverleih, der echt...

• Andreas Alter 36-40
    Februar 2007

„Hübsche Bungalowanlage, 200m bis Sandstrand”

Kleine Anlage mit schönem, beheitzten Pool und gut ausgestatteten Bungalows, wir waren Selbstversorger und haben uns deshalb über die großzügige Küche gefreut (Töpfe, 2Platten-Herd, Kühl-und Gefrierschrank, Geschirr+Besteck, Mikrowelle, Wasserkocher, Kaffeemaschine, Toaster. Die Zimmer waren geräumig...

• Anne Alter 31-35

„Gerne wieder!”

der anfang war sehr schlecht: ankunft in der anlage gegen 9 uhr morgens, den schlüssel für den bungalow gabs aber erst gegen 14 uhr. angeblich wäre nichts sauber gemacht & unsere ankunft erst für den abend erwartet. obwohl etwa die hälfte der bungalows leer standen, half kein streiten & kein diskutieren......