Schlecht

Bewertungen für Hotel Landgasthof Ochsen

• 5 / 6

„Preis/Leistung stimmt”

Wir waren bereits zum dritten mal im Hotel Gasthaus Ochsen. Das Haus ist sehr sauber, die Zimmer standardmäßig, das Frühstück prima.

• Bernhard Alter 70 +
    April 2016

„Aufmerksame Gastgeber”

Aufmerksame Gastgeber, gutes Essen, gemütliche Gaststube. Beim nächsten Besuch von Sinzheim werde ich das Gasthaus erneut aufsuchen. Die Gruppe = 14 Personen, hat sich sehr wohl gefühlt.

• Eberhard Alter 61-65
    März 2015

„Hotel Landgasthof Ochsen”

Es war ein rundum gelungenes Wochenende. Unterkunft, Betreuung und Versorgung waren Spitze.Werden gerne wieder kommen.

• Friedrich Alter 61-65
    Mai 2014

„Essen in Deuschland”

gutes Landhotel in Flughafennaehe mit einer ausgezeichneten Speisekarte. Das Rumpsteak ist die absolute Sensation.

• Gunther Alter 46-50
    Dezember 2013

„Gutes, familiengeführtes Hotel”

Sauberes Zimmer und individuell zubereitetes, reichhaltiges Frühstück. Obwohl das Hotel neben der Kirche liegt, haben wir die Glocken nur entfernt wahrgenommen.Der Zimmerpreis erscheint uns zu hoch, aber die Nähe zu Baden-Baden kostet eben Aufpreis.

• Annika Alter 26-30
    Dezember 2012

„Gemütliches Hotel ”

Uriges Hotel, in dem man sehr gut übernachten kann. Preis finde ich persönl. etwas überzogen.Alles sehr sauber und sehr nettes Personal. Hotel einfach gehalten und schlicht eingerichtet.Frühstück war in Ordnung.Großer Kritikpunkt: Es wurde keine EC- oder Kreditkarte angenommen, obwohl das auf einigen...