Schlecht

Bewertungen für Hotel Laguna

• Edmund Alter 46-50

„Silberhochzeit 2016”

Leider kann man nur 6 Sterne vergeben, das Hotel hätte mehr verdient. Das Personal ist absolut freundlich, die Küche einfach super und di.e Lage absolut genial. Die Anfahrt ist zwar durch die Lage in den Bergen etwas anspruchsvoller als ein Hotel direkt am Strand, aber durchaus zu bewältigen. Bei einem...

• Ramona & Hans Alter 19-25

„Von Anfang bis Ende vollkommen begeistert”

Wir können das Hotel aufjedenfall weiterempfehlen. Wir haben das Hotel durch einen Reiseveranstalter aus einer bekannten Reisezeitung (mit Halbpension) gebucht und waren von Anfang bis Ende vollkommen begeistert. Wir würden dieses Hotel bestimmt noch einmal besuchen.

• K und C Alter 31-35

„LEIDER EINE ENTTÄUSCHUNG! ”

Wir können das Hotel leider nicht weiterempfehlen. Wir haben das Hotel (Übernachtung mit Frühstück) unter anderem auch aufgrund der vorigen guten Bewertungen gebucht und mussten leider feststellen, dass man sich wohl auf diese Bewertungen nicht wirklich verlassen kann. FAZIT: Wir würden das Hotel nicht...

• Gabriele Alter 56-60

„Empfehlenswert”

Alles sehr gut freundliches personal Zimmer sehr sauber guter Ausblick blick auf Gardasee service 1a

• Helene Alter 56-60

„Gutes Hotel.”

Sehr nett geführtes Hotel. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir würden es wieder buchen. Sport, Unterhaltung, Animation und Pool haben wir nicht gesucht, da wir einen ruhigen Urlaub verbringen wollten und uns deshalb auch für dieses Hotel entschieden haben.

• Klaus Alter 70 +

„Schöne Tage oberhalb des Gardasees. Kommen wieder”

schönes Zimmer mit Seeblick, gutes Frühstüch und Abendessen, Sehr angenehmer Service-schöne Hotelanlage mit Parkplatz

• Claus Alter 51-55

„Super”

Sehr Nettes und Freundliches Personal schöner Ausblick saubere und schönes Zimmer gutes nur die Brötchen sind etwas Trocken Abendessen gut und reichhaltig

• peter Alter 61-65

„Nicht der Hit”

Das zuerst angebotene zimmer war stand 60ger jahre, das nächste Zimmer war dann naja....nichts von italienischer gastfreundschaft, sehr unpersönlich. .... kuche nicht der Rede wert..haben in fünf wochen italienrundteise überall besser gespeist.

• Kerstin Alter 51-55

„Gutes Preis -Leistungs-Verhältnis”

Sehr schönes 3 Sterne Hotel in herrlicher Lage oberhalb des Gardasees, gutes Essen, nette Bedienung, Zimmer klein, aber ok

• Franziska Alter 26-30

„Einfaches, aber gutes Hotel”

Der Panoramablick ist gigantisch, welchen man vom Hotel aus hat!Ansonsten kann man von einem 3*-Hotel nicht viel erwarten. Wenn man mit dieser Herangegehensweise das Hotel besucht, wird man auch nicht enttäuscht.Es war stets sauber und ordentlich. Bei Buchung der Halbpension sucht man morgens schon das...

Hotels in der Nähe von Hotel Laguna