Bewertungen für Hotel La Lanterna (geschlossen)

• Katja Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Hotel direkt am Strand!”

Ein sauberes Hotel und auch die Zimmer wurden täglich gereinigt. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Damen bei der Rezeption waren sehr freundlich und sprechen auch Deutsch.

• Katrin Alter 19-25
    Juli 2012

„Super Hotel!!!”

Älteres aber dennoch sehr gemütliches, kleines und sauberes Hotel. Personal sehr freundlich, zuvorkommend,viele Tipps und deutschsprachig!

• Andreas Alter 46-50
    August 2011

„Beurteilung es Hotels La Lanterna in Jesolo”

Hotel La Lanterna befindet sich in einer einmaligen Lage direkt zum Meer.

• Christian Alter 19-25
    Juli 2011

„Preiswert und Sauber!”

Für den günstigen Preis, war es für uns 2 junge Studenten, sehr gut.Es war alles sauber und die Mitarbeiter waren sehr freundlich.Das Bad ist zweckmäßig, aber man sollte eine kleine Barriere bauen wenn man duscht, da keine Duschkabine.;)Man war innerhalb von 30 sek am Strand, der sehr sauber war, der...

• Daniel & Natalie Alter 19-25
    Juni 2011

„Super hotel, direkt am strand!!”

wir können das hotel nur weiter empfehlen, da das preis-leistungs-verhältnis stimmt.an der rezeption wir deutsch gesprochen! :-)super tolle einkaufsmöglichkeiten und bars in der nähe.direkt am strand. wir haben mit frühstück gebucht und waren auch zufrieden. wir können das hotel für einen entspannten...

• Barbara Alter 41-45
    Juni 2011

„Empfehlenswert!”

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt, das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, super ist auch, dass die Liegen und ein Sonnenschirm im Preis inbegriffen sind. Strand ist in unmittelbarer Nähe und auch die Einkaufstraße ist nicht weit weg - super Kurzurlaub!!!!

• Stephanie Alter 26-30
    September 2010

„Günstiges Hotel, aber nicht zu empfehlen!”

Es gilt als günstiges Hotel in Lido di Jesolo. Unmögliches Zimmer, saublödes Bad, es stinkt, da hilft nicht mal lüften, keine Duschkabine, man duscht neben dem Klo, anschließend alles unter Wasser, keine Ablagemöglichkeiten! Der PVC im Zimmer total abgenutzt und schmierig, keine Minibar! Minibalkon!...

• Anja Alter 36-40
    September 2010

„Direkt am Strand”

Das Hotel ist klein, liegt direkt am Strand/Strandpromenade und verfuegt ueber einen privaten Strandbereich mit kostenfreien Sonnenschirmen und -Liegen.Das Gebaeude ist schon aelter (1960er Jahre), aber renoviert und gepflegt. Alle Zimmer haben einen kleinen Balkon, es gibt Zimmer mit direktem Meerblick....

• Bernd Alter 36-40
    August 2010

„Nettes Mittelklassehotel direkt am Strand”

Soweit alles gut. Service war echt toll. Frühstück abwechslungsreich mit Wurst,Käse, Kuchen...Eine Duschkabine oder Vorhang wäre toll gewesen.Der Privatstrand schützt vor fliegenden Händlern.

• Theo Alter 41-45
    August 2010

„Super Service, schöne Zimmer, schöner Urlaub”

Danke für die schöne Zeit wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen. Das Personal war ausgesprochen Hilfsbereit besonders in diesem zusammenhang ist die Rezeption zu erwähnen. Das Parkplatzproblem wurde unbürokratisch und schnell gelöst.

Hotels in der Nähe von Hotel La Lanterna (geschlossen)