Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
3.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Krysztal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jürgen Alter 61-65
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub im Kurhotelotel Krystal in Bad Flinsberg.”

    Im Januar 2016 verbrachten wir eine Woche in diesem Hotel.Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns das Zimmer noch selbst aussuchen.Es war sauber und klein aber es reichte aus.Unsere Verpflegung hatten wir als VP.gebucht und waren mit dem Angebot ganz zufrieden.Der Pool war ok.Das Wasser...


  • Ramona Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Kururlaub ohne Erholung”

    Hatte Kururlaub gebucht,aber Kur war es leider keine.Ausserdem war das Essens Angebot sehr mäßig.Morgens und Abends musste man öfter darauf hinweisen das die Platten leer sind. Für ältere Menschen nicht empfehlenswert da kein Lift vorhanden ist.duschen konnte man auch nicht,weil es Badewannen waren ohne...


  • Steffen Alter 36-40
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für jüngere Leute nicht zu empfehlen”

    Ich war mit Familie und Freunden am Wochenende von Samstag zu Sonntag in Bad Flinsberg zum Skifahren. Wir hatten im Vorfeld das Hotel gebucht, da es von außen recht gut aussah, innen auch annehmbar und wir ja eigentlich nur eine Übernachtsmöglichkeit brauchten.Ich war mit 2 Kindern angemeldet, hatten...


  • Falk Alter 41-45
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kururlaub Hotel Krysztal”

    völlig überlastet trotz der Mühe die sie sich gaben.Hierher fahren wir nicht wieder,das gibt es in Bad Flinsberg viele bessere Hotels( EWA,Weisser Stein z.B.)


  • Klaus Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswert”

    Für Reisende ab 65 geeignet. Als Kurhotel ein Reinfall. Anwendungen jeweils nur 10min, Schwimmbecken 10x10 Meter, kein Lift! Essen ist wenig abwechslungsreich, kaum Salat, wenig Obst. Abendessen von 17.30 - 18.00h! Insgesamt nicht zu empfehlen.


  • Christine Alter 61-65
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kur zu gutem Preis”

    Das Kurhotel liegt im Zentrum von Bad Flinsberg. Die Anzahl der Zimmer sind mir nicht bekannt, ein unbewachter Parkplatz direkt vor dem Haus.Das Hotel ist insgesamt sauber, wenngleich langsam generalüberholungsbedürftig. Unser Zimmer war groß und genügte unseren Anforderungen mit Dusche und WC. Wir hatten...


  • Manuela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelgroßes Hotel mitten im Ort”

    Das Hotel wurde 2008 renoviert und liegt mitten in der Stadt Bad Flinsberg.Es ist mittelgroß. Unser Zimmer war nicht sehr groß, aber sauber. Wir hatten einen großen Fernseher, allerdings nur 1 deutsches Programm (aber wir haben es ja sowieso kaum benötigt!).Man kann mit Halbpension buchen oder nur mit...


  • Peter Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2005
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kurlaub in Bad Flinsberg”

    Das Service- Personal wechselt alle zwei Tage. Das eine Team ist aufmerksam(2 Mädels) das andere kann man vergessen, Er ist ungehobelt, Laut und Hecktich und unfreundlich. Am liebsten wäre es es gäbe Gäste. Hat erklärt wir sollen uns selbst bedienen. Sie ständig mit Kaugummi im Mund und blasen bildend....

  • 1