Bewertungen für Hotel Krone Am Park (geschlossen)

• Petra Alter 41-45
    Juni 2011

„Zeitreise”

Kleines ,mehr oder weniger gemütliches Hotel.Sauberkeit,so lala.Fenster dürften mal geputzt werden so wie Spinnweben und totes Getier auf Fensterbänke entfernt werden.Übernachtung mit Frühstück.Altersdurchschnitt so ab 45 aufwärts

• Yvonne Alter 26-30
    Juni 2011

„Hotel Krone am Park kein zweites Mal”

Kleines in die Jahre gekommenes Hotel, Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig, wir reisten als Paar und mit den Schwiegereltern, beide Zimmer mit Spinnweben an den Decken, im Bad waren Haare in der Dusche und auf der Ablage über dem Waschbecken lag noch die alte Serviette von unseren Vorgängern....

• Tatjana Alter 51-55
    Mai 2011

„So führt man kein Hotel, außer in die Pleite!”

Das Hotel hat auf ersten Blick einen unbewohnten Eindruck gemacht (Türe abgeschlossen, Fenster dunkel).

• Manfred Alter 46-50
    Mai 2011

„Romantikwochenende im Hotel Krone am Park”

Kleines, familieär geführtes Haus. Bei Gebäude und die Einrichtung über-wiegt der Charm der späten 70iger, also eine kleine Zeitreise inclusive.Unser gebuchtes Romantikwochenende ließ keine Wünsche offen, vom Himmelbettzimmer über Frühstück und Cadlelightdinner sowie besondererÜberraschung war alles...

• Claudia Alter 51-55
    Mai 2011

„Nur 3 Übernachtungen von 5 verbracht”

Von aussen sieht dieses Hotel unbewohnt aus, nur Vorhänge, keine Gardinen. Fenster nicht geputzt. Abends (20.30h) überhaupt keine Beleuchtung und kein Personal mehr.Frühstücksbuffet: ausreichend Wurst und Käse, Ei und Marmelade. Es fehlte uns an frischem Obst, Gurken und Tomaten.

• Uli Alter 61-65
    Mai 2011

„Nie wieder Hotel Krone am Park Wieda”

Kleines - total in die Jahre gekommenes - Hotel (22 Betten) Relativ großes Restaurant.gebucht: 1 Übernachtung mit Frühstück

• Karl-Heinz Alter 70 +
    März 2011

„Ein kleines Hotel, was ich nie wieder buchen werde”

Die Zimmer und Bad sind sehr klein. Das Zimmer zur Straße ist eher ein Büro, bestimmt kein Gästezimmer. Das Büffet mit Produkten aus hauseigener Schlachterrei war nicht vorhanden (Wurst war bestimmt aus dem Supermarkt!)

• Marion Alter 31-35
    Dezember 2010

„Ruhiges Hotel mit netten Personal”

Ich besuche das Hotel seit mehrere Wochen regelmäßig. Es handelt sich um einleicht abgewohntes Hotel mit angenehmen Zimmern in vernünftiger Größe. Bäder könnten Überholung vertragen. Kein Fahrstuhl, aber kosternlose Parkplätze zu direkter Einkaufslage an Großmarkt. Frühstück ausreichend aber leider kaum...

• Sylvia Alter 36-40
    Dezember 2010

„Schöner Winterurlaub”

Es ist ein schönes familiäres,gemütliches Hotel.Was an einem kl.Kurpark liegt.Es gibt 12 Zimmer.Unser Zimmer wurde täglich sauber gemacht.Wir hatten mit inklusive Frühstück.Vom Alter war alles vertretten.Ein Restaurant für ca.120 Personen und eine art Jagdzimmer wo das Frühstückbuffet aufgebaut ist....

• Bernhard Alter 51-55
    Oktober 2010

„Hotel Krone am Park ist immer eine Reise wert”

Wir können dieses Hotel wärmstens weiterempfehlen,sehr nette Gastgeber,gutes Essen,saubere Zimmer,tolle Gegend,viele Sehenswürdigkeiten, also kurzum jederzeit wieder!