Schlecht

Bewertungen für Hotel Kristal

• Volker Alter 51-55

„Nur bedingt wieterzuempfehlen”

Hotel ist nur für Kurzaufenthalt geeignet.Kein Kühlschrank, öfters tropfende Klimaanlage, kein BalkonWiFi nur gegen Gebühr

• Witek Alter 46-50

„Im allgemeinen "gut"”

SauberFreundlichkeitAlles im allem gut.Kein Pool vorhanden, sowie kein Balkon. Leider wurde die Sonnenterrasse um 22 Uhr bereits geschlossen.

• Susi Alter 36-40

„Zum schlafen ok”

Wenn man nur übernachten möchte reicht das Hotel völlig aus. Unter Buffet zum Essen verstehen wir was anderes, alles sehr klein gehalten.

• Dejana Alter 46-50

„Bewertung Hotel”

Für ein drei Sterne Hotel war es gerade noch O.K.Ich würde für meinen nächsten Urlaub ein Hotel mit mindestens vier Sternen bevorzugen.Der Strand mit dortigen Service war O.K. und kann ich auch weiter empfehlen.

• Andreas Alter 31-35
    April 2014

„Zentrales jedoch altes Hotel. ”

Hotel liegt eher im Zentrum als am Strand. Zum Strand muss man entweder runterlaufen oder keinen einen öffentlichen Aufzug (50 cent Gebühr pro Fahrt) benutzen. Das Hotel selber ist schon ziemlich alt und nicht renoviert. Das sieht man dann auch, wenn der Putz von den Wänden bröckelt oder es im Bad einfach...

• Jürgen Alter 41-45
    September 2013

„Gutes Preisleistungsverhältnis, einfache Ansprüche”

Das Preisleistungsverhältnis fanden wir sehr gut,und die Lage ist super.Eine gute Wahl, wenn man keine hohen Ansprüche an Frühstücksvielfalt(wir hatten nur Übernachtung und Frühstück),Sauberkeit und Luxus hat.

• Heinz Alter 46-50
    September 2013

„Nur für Kurzurlaub”

Für Kurzurlaube geeignet. Wäre was für längere Aufenthalte sucht, sollte woanders buchen.Die Umgebung ist recht laut.

• Simone Alter 19-25
    Juli 2013

„Lage top, Service Flop”

Vergleichsweise kleines Hotel jedoch super mitten im Zentrum von Torremolinos gelegen.Der Zimmerservice wurde bei uns nur durchgeführt wenn man das entsprechende Schild an die Tür gehangen hat und auch dann wurde nur das gröbste gereinigt. Leider hatte die meisten Zimmer kein Balkon deshalb saßen wir...

• Nadine Alter 26-30
    Mai 2013

„Nur zum Abstellen des Gepäcks geeignet”

Leider war ich bereits beim ersten Betreten des Zimmers geschockt. Die Betten waren eine Katastrophe, die Bettwäsche dreckig und der wirklich einzige Pluspunkt des Hotels die zentrale Lage.

• Susi Alter 51-55
    April 2013

„Nettes sauberes Stadthotel”

Auch beim 2. Aufenthalt hat uns dieses Hotel gefallen. Mitten in der Stadt also nicht super ruhig. Frühstück o.k. nicht üppig aber alles da, was man braucht und sehr sauber und ein netter Speiseraum.Personal immer freundlich.Es liegt auch nachts so hell, dass man durchaus auch gut als Frau alleine dort...