Bewertungen für Hotel Krabi Seaview Resort

• Klaus Alter 41-45
    November 2006

„Schöner Urlaub in gut geführter Anlage”

Bugalowanlage mit übersichtlicher Anordnung in schön angelegtem Tropischen Garten, Gäste aller Altersgruppen.

Februar 2006

„Immer wieder sehr schön !”

Keines Hotel - mit ca. 20 Bungalows / Alles Top Sauber / Frühstück ist OK. aber auch nicht super toll. Viele Gäste aus Deutschland / Schweiz die nicht nur einmal kommen. / Nette Angestellte.

• Katja Alter 31-35
    Januar 2006

„Heisse Urlaubstage”

Eine kleine, ins alter gekommene jedoch familiere Hotelanlage mit kleinen Bungalows am Hang gelegen. Sehr kleines S-Pool und kleiner Garten direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstrasse nach Krabi-Town.

• Andrea Alter 31-35
    August 2005

„Das war mein 2. Urlaub in diesem Resort, immer wieder!”

Es gibt 17 Bungalows, verteilt auf Doppelzimmer, Einzelzimmer, oder Familienzimmer. Die Bungalows sind sehr geräumig und alles ist sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, Bettwäsche alle 2 Tage.Meist sind Deutsche oder Schweitzer als Gäste da. Zu der Übernachtung gehört ein Frühstück.

• Chrissi Alter 26-30
    März 2005

„(Süd-) Thailand von seiner besten Seite!”

Im Krabi Seaview Resort verbrachten wir unseren ersten Thailandurlaub. Wir wurden so in den Bann des Landes gezogen, dass wir jetzt zum dritten mal hingehen. Wir haben dirket in der Anlage unseren Tauchschein gemacht, sehr zu empfehlen, deutschsprachige Tauchlehrer, ein sehr kompetentes Team! Klasse!...

• Rupert Alter 19-25
    Februar 2005

„Sehr schöne Bungalowanlage für Individualreisende mit gehob.”

Alle 17 Bungalows des Krabi Seaview Resorts verfuegen ueber eine kleine Terrasse, Klimaanlage und Decken-Ventilator, westliche Toilette, Warmwasser-Dusche, Minisafe, Minibar sowie TV und Direktwahl-Telefon. Die Bungalows sind wie folgt ausgeruestet:5 Bungalows mit grossen Doppelbetten (2.00m x 2.00m)10...

• Andrea Alter 36-40
    August 2004

„Dieses Jahr geht es wieder hin. Und bestimmt nicht zum letzt”

Es war ein ganz individueller Urlaub. Alles hat gepaßt, jeder von uns 14 Leuten war sehr zufrieden.

• Albert Alter 36-40
    April 2004

„Einmal und nie mehr! Schwaches Hotel, höchstens für Taucher”

Lage: An einem etwas kargem Hang gelegen. 17 Bungalows. Die Bungalows sind eher alt, und sehr klein. ca. 300m von Strand entfernt. An diesem Ort eignet sich der Strand aber nicht zum baden. Der Badestrand ist noch weiter entfernt und nur entlang einer stark befahrenen Strasse zu erreichen.