- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Eine kleine, ins alter gekommene jedoch familiere Hotelanlage mit kleinen Bungalows am Hang gelegen. Sehr kleines S-Pool und kleiner Garten direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstrasse nach Krabi-Town.
Nicht sehr grosse Zimmer. Für eine 3-köpfige Familie für unseren Geschmack zu klein. Zweckmässig möbeliert (sehr hartes Bett). Badezimmer sehr dürftig (Dusche ohne Vorhang, Lavabo nur mit kaltem Wasser)!!
Da es ein sehr kleines Hotel ist, gibt es nur ein Restaurant. Das Frühstücksbuffet (was nichts mit einem Buffet zu tun hat) ist sehr spärlich. Das Essen (europäische und thailändische Küche) ist sonst sehr gut zubereitet jedoch auch sehr teuer.
Sehr freundliches Personal. Die Zimmer waren immer sauber und gepflegt. Das Hotel steht unter schweizer Leitung daher auch kein Problem mit der Verständigung bei Unklarheiten und Fragen.
Das Hotel wurde an einen Hang gebaut. Es liegt mitten im "Dorf" und ist daher sehr unruhig. Leider liegt das Hotel ziemlich weit entfernt vom Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr kleines S-Pool und kleiner Garten direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstrasse nach Krabi-Town. Die sogenannte Pool-Baar öffnet erst um 17.30 Uhr. Am Strand gibt es keine Liegestühle. Man hat jedoch die Möglichkeit im Dorf Strandmatten zu kaufen. Sonst ist der Strand sehr gepflegt und man hat ettliche Ausweichsmöglichkeiten. D.h. man kann mit Longtailbooten zu anderen sehr schönen Stränden (ebenfalls keine Liegestühle) fahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |