- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es gibt 17 Bungalows, verteilt auf Doppelzimmer, Einzelzimmer, oder Familienzimmer. Die Bungalows sind sehr geräumig und alles ist sauber. Handtücher werden jeden Tag gewechselt, Bettwäsche alle 2 Tage. Meist sind Deutsche oder Schweitzer als Gäste da. Zu der Übernachtung gehört ein Frühstück. Zu empfehlen ist eine Tour mit dem Kanu durch die Mangroven. Ebenso mit dem Resort eigenen Longtail eine Fahrt nach Prah Nang, Koh Poda, Chicken Island. Dort sind die Strände einfach traumhaft schön. Es lohnt sich auf alle Fälle. Wir waren jetzt zweimal in der Regenzeit (August) da und hatten super Wetter. Da dies die Low-Season ist, ist das Preis-Leistungsverhältnis echt gut.
Die Zimmer sind immer sauber und ordentlich und es ist genügend Platz für die Kleidung und auch für das Gepäck. Die Betten sind sehr gut. Klimaanlage und Ventilator vorhanden.
Es gibt ein sehr gutes Restaurant, indem auch gefrühstückt wird. Es wird eine vielzahl an Europäischen und Thailändischen Speisen angeboten. Geschmacklich sehr gut, zumal wir verschiedene andere Restaurants probiert hatten. Das Personal ist bemüht, dass alles reibungslos funktioniert. Zwar ein wenig teurer als in anderen Restaurants, aber wirklich empfehlenswert. Dann gibt es noch eine Bar, an der wir sehr schöne Stunden verbracht haben. Die Preise für Getränke sind ok.
Hier kann ich nur sagen, es war alles bestens. Es war das gleiche Personal wie im vergangenen Jahr angestellt. Man kann sich sehr gut in Englisch verständigen. Die Zimmerreinigung war immer optimal. Der Hotelmanager (ein Schweizer) hat sich selbst um die Gäste gekümmert. Es ist alles sehr freundschaftlich unf familiär.
Die Entfernung zum Strand beträgt etwa 300m. Da der Strand dort nicht ganz so schön ist, sind wir meist bis zum Last Cafe gelaufen. Gute Einkaufsmöglichkeiten beginnen direkt ab der Anlage. Egal ob Lebensmittelmärkte, Textilien, Apotheke. Es ist alles vorhanden.Der Transfer zum Flughafen Krabi dauert ca. 25 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Anlage verfügt über eine eigene Padi 5 Sterne Tauchschule mit einer absolut tollen Crew! Man braucht sich fast um gar nichts zu kümmern. Des weiteren gibt es einen schönen Pool im Gartenbereich. Weitere sportliche aktivitäten kann man über das Resort buchen, z.B. klettern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |