Schlecht

Bewertungen für Hotel Konradshof

• Matthias Alter 36-40

„Klasse Hotel zum Erholen”

Schönes ruhiges Hotel, Essen im Restaurant sehr gut, schon lange nicht mehr so gut gegessen.Sehr nette und freundliche Gastgeber!!!!

• Stefan Alter 51-55

„Ein kleines, feines Hotel zum Wohlfühlen!”

Ein traditionelles und doch modernes Hotel mit sehr schönen Umlagen und einer sehr guten Küche. Ein Highlight war der täglich selbstgebackene Kuchen.

• Ruth Alter 66-70

„Nur zu empfehlen, tolle Gastgeber”

Tolles Hotel, grosse Zimmer, super Essen. Für Wanderungen ideal. Bereits zum 2. Mal hier, nur zum weiterempfehlen.

• Justyna Alter 41-45

„Tolles familiäres Hotel”

Uns hat es in diesem gemütlichen Hotel sehr gut gefallen. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber. Die einmalige kleine Naturspa und das sehr gute Essen rundeten unsere Übernachtung in diesem familiär geführten Hotel ab.

• Jessica Alter 19-25

„Würde ich auch ein zweites Mal besuchen”

- Sehr leckeres Essen, bei dem für jedermann etwas dabei ist- freundliches Personal- familiär eingerichtet

• Steffen Alter 31-35
    Februar 2016

„Mal wieder Erholung pur”

Ankommen, abschalten, wohlfühlen und entspannen. Im Konradshof geht das.Toller Service, schöne Zimmer und leckeres Essen.

• Martin Alter 56-60
    Dezember 2015

„Immer wieder!”

Immer sehr zufrieden alles sehr gut , Zimmer , essen und viel RuheGrau. Sackmann die Chefin sehr freundlich und nett topp

• Dennis Alter 31-35
    November 2015

„Sehr empfehlenswert”

Ein tolles familiengeführtes Hotel mit sehr guter Küche und herzlichem Personal. Wir haben dort einen tollen Kurzurlaub verbracht. Vielen Dank Frau Sackmann.

• Georg Bissinger Alter 51-55
    Oktober 2015

„Kurzer Wellness Urlaub”

Dieses Hotel verdient 4 Sterne, von freundlichem Personal, über Sauberkeit,Zimmer Größe usw. Einfach Top, Besonders hervor heben möchte Ich den Koch, Er Verdient einen Stern, Jetzt Menü war ein Geschmackssensation. Auch ein Großes Lob an die Mutter, Ihre Kuchen sind eine Klasse für sich ...:o)Wir werden...

• Karl-Heinz Alter 56-60

„3 1/2 Sterne Hotel zur Weiterempfehlung!!!”

Natürlich wird das Hallenbad bei schlechtem Wetter vermisst. Jedoch, das Essen, bei einem guten Glas Wein lassen die erstgenannte Unannehmlichkeit vergessen. Wenn dann das Wetter noch mitspielt, ist der Schwimmteich mit der Außensauna eine angenehme Ergänzung zum fehlenden Hallenbades. Ein im Preis-/...