Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
19
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Königshof

Bewertungen laden...
loading item...

  • erwin Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Herrliches Wandergebiet”

    das wetter wofür niemand etwas kann. hotel mit herrlicher Aussicht. Sauberkeit an erster stelle. sehr nette Bedienung.


  • Manfred Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Tolles Hotel mit vielen Möglichkeiten”

    Wir fühlten uns auf Anhieb in diesem Hotel sehr wohl. Parkmöglichkeiten sind ausreichend am Haus vorhanden. Hotelzimmer sind sauber. Zimmerservice war jeden Tag da, Handtücher und alles anstandslos getauscht. Wir hatten das Glück, dass das Wetter auch noch super war, so konnten wir die traumhafte Lage...


  • Karl/Elisabeth Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Von uns immer wieder besuchtes Hotel in Bodenmais.”

    Da wir 1-2mal im Jahr nach Bodenmais fahren, sind wir seitlängerer Zeit immer wieder im Königshof abgestiegen. Wir sind vollkommen zufrieden und werden das nächste mal bestimmt wieder bei Frau Wölf im Hotel sein. Man kann ja bei einem 3-Sternehotel nicht ein Luxusbuffet verlangen. Für uns ist das Frühstücksbuffet...


  • Sabine Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhig aber nicht abgelegen, sehr sauber”

    Aufgrund der hier teils doch sehr negativen Bewertungen waren wir auf alles gefasst - und wurden dann doch positiv überrascht. Klar, die Einrichtung ist aus den 70ern/80ern mit viel Eiche rustikal, aber typisch für die Region und durchgehend im ganzen Hotel "aus einem Guss" - so einfach mal ändern wäre...


  • Otmar Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super toller Urlaub”

    Hervorragende Bedienung und nahrhaftes Essen.Ein sehr gutes Hotel in bester Lage. Für jeden ein Muss.


  • Gerhard Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „5 Tage Wanderurlaub in Bodenmais”

    Sehr schönes, gepflegtes, ruhiges Mittelklassehotel am Rand der Fußgängerzone in Bodenmais. Große und geschmackvoll ausgestattete Zimmer, meist mit Balkon und guter Sicht über die Hügel des Bayerischen Waldes. Gute Küche. Hotel empfehlenswert.


  • Reinhard Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gemütliches Hotel”

    Sehr netter Empfang,kommen jetzt schon mehrere Jahre ins Hotel. War immer sehr gemütlich. Werden in Zukunft auch weiterhin das Hotel und die Region besuchen.


  • Wenzl & Christa Alter 70 +
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Für Ruhe suchende Urlauber- das TOPP Hotel !!!”

    Es ist aus den ca. 220 Bewertungen nicht zu übersehen, dass dieses schöne Hotel, erbaut in den 80ziger Jahren,überwiegend von älteren und Ruhe suchenden Urlaubern gebucht wird.Auch ist erkennbar, dass diese ältere Generation zu 90%gute bis sehr gute Bewertungen, mit recht, verfasst haben.Worauf legen...


  • Renate Alter 41-45
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Einmal und nie wieder!”

    Ein Hotelaufenthalt der Etwas anderen Art! Willkommen fühlt man sich hier nicht - nur das Geld, das man da läßt! Äußerer Eindruck sehr gut - auch der Internetauftritt ist klasse. Deshalb haben wir das Hotel auch gebucht. Alles per Internet. Hoch modern! HA, HA! Und dann ist im Hotel nicht mal Kartenzahlung...


  • Erwin Alter 66-70
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Superwanderhotel”

    hotel mit herrlicher aussicht. sauberes, nettes hotel mit gutem preis leistungsverhältnis. schöne zimmer und üppiges Frühstücksbüffet.