Ein kleines aber sehr feines Hotel am Ortsrand von Jenesien, sehr ruhig gelegen. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Ganz viel Charme und Wohlfühlcharakter.
Oberhalb von Jenesien gelegen, mit recht steiler Auffahrt liegt dieses gepflegte Haus. Unser Zimmer hatte einen unbeschreiblichen Dolomitenblick direkt auf "Rosengarten" und "Latemar". Zimmer sind geräumig, gemütlich und hochwertig eingerichtet, Bad mit bodengleicher Dusche ebenfalls mit hochwertigen Materialien ausgestattet. Diese "Hochwertigkeit" erstreckt sich auf das ganze Hotel, insbesondere auch auf die verwendeten Lebensmittel: zum Frühstück Auswahl allerbester Bergkäse und Wurstwaren, frische Erdbeeren…
Wir haben 10 Tage hier verbracht und haben uns rundum wohlgefühlt! Unser großes Zimmer bot eine tolle Aussicht auf die Dolomiten, den kleinen Ort Jenesien bis hinunter nach Bozen
Wir sind begeistert!! Ein Hotel, wo der Gast wirklich Gast ist!
Egon Gamber, Eigentümer und Chefkoch des Hotels, und sein äusserst freundliches und hilfsbereites Team gehen persönlich auf die Wünsche der Gäste ein.
Hervorzuheben ist die tolle Lage und der atemberaubende Blick auf die spektakuläre Bergkulisse, mit Rosengarten und Schlern, die wir von unserem wunderschönen Zimmer geniessen durften. Sehr, sehr beeindruckend!!
Das Frühstück ist reichhaltig, abwechslungsreich und bietet eine tolle Auswahl an frischen…
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Ein Geheimtipp oberhalb von Bozen
6 / 6
Ein tolles Hotel. Liebevoll geführt. Der Besitzer Egon liebt es Gäste zu beherbergen und zu bekochen. Das Essen ist grandios. Gott sei dank macht er auf Verlangen auch kleine Portionen. Ansonsten wird man gekugelt
Ein sehr gepflegtes Hotel mit viel Herzlichkeit und wunderbarer Küche, in der der Chef selbst kocht. Die Zimmer lassen keinen Wunsch offen und die herrliche Aussicht belohnt einen dazu noch. Als weiblichen Gast fällt mir die geschmackvolle florale Dekoration auf, die der Jahreszeit angepasst ist.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Ruhig, tolles Essen, persönliche Atmosphäre
6 / 6
Hotel mit großartiger Aussicht über die Dolomiten. Ruhige und angenehme Atmosphäre. Kulinarisch top!!! Auf Essenunverträglichkeiten wie Laktose- oder Glutenintoleranz und Vegetarier wird absolut eingegangen. Perfekt für Reiter, egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene.
Es gibt rein gar nichts Negatives zu berichten. Das Hotel liegt in einer schönen, ruhigen Lage und hat einen hübschen Garten mit großer Terrasse. Vom ersten Moment an fühlt man sich im Urlaub.