Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Knaus Campingpark Nürnberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Klood Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswert”

    Mein erster Aufenthalt hatte sich von drei geplanten Tage auf einen Monat verlängert, durch diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des sämtlichen Personals ohne Ausnahme...! Des weiteren war eine Sauberkeit und Hygiene hervorragend, dass viele mit Sternen geschmückte Hotels sich ein Beispiel daran...


  • Raimund Alter 51-55
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider zu teuer!!!”

    Campingplatz ist Ok...bis auf erhöhe Preise...sowie viel zu hohe Getränke und Brötchen Preise....Teilweise kein warmes Wasser.Platz Lage ist sehr gut...Deswegen bestimmt auch die Preise.1 Waschhaus für den ganzen Platz ist halt auch zu wenig..Reinigung genau zur Waschenszeit ist auch net günstig...Reinigungskraft...


  • Franziska Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Mal sehr schön”

    Der Besuch war allgemein sehr schön, vorallem da man dieses Jahr nicht ständig von Sicherheitspersonal belästigt wurde. Ein Punkt ändert sich leider nie. Der Wasserdruck bei den Duschen ist nach wie vor schlecht. Außerdem lässt sich die Wassertermperatur nicht regeln. Das Wasser ist immer viel zu HEIß.Schön...


  • David Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Knaus-Camping ist ein guter Stadt-Campingplatz”

    Ruhiger und sauberer Campingplatz in Messenähe. Er lässt sich Ideal zur Übernachtung am DTM Wochenende nutzen. Leider sind die Wege zur Rennstrecke etwas umständlich, was aber am Veranstalter des Norisrings liegt (viele Absperrungen).


  • Anette Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Rock im Park”

    Super Netter Empfang, schöne Plätze und sehr zentral gelegen. An den Damenduschen am Bistro sollte allerdings mal gearbeitet werden, die Duschköpfe sind verkalkt und geben kaum wasser ab


  • Yvonne Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Festivalwellnes”

    Sehr nettes Team, dass sich trotz der hohen Auslastung um einen reibungslosen Ablauf bemüht hatwir kommen gerne zum nächsten Festival wieder


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Toller Campingplatz mitten in Nürnberg”

    Wir haben uns sehr erholt, das Personal ist super freundlich und alles sehr gepflegt. Die Anlage ist sehr ruhig, obwohl sie mitten in der Stadt ist.


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Campingplatz in schöner Lage!”

    Kleiner Campingplatz mitten im Grünen. Familiäres Ambiente. Sauberer Sanitärbereich. Was will man mehr. War schon 4 mal mit meinen Kindern zum "Rock im Park" hier. Komme auf jeden Fall nächstes Jahr wieder. Lohnt sich auch für nen Kurzurlaub, um Nürnberg zu besichtigen. Den Platz kann ich nur weiterempfehlen!...


  • Petra Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schöner Stadt-Campingplatz”

    Das Wochenende war wegen DTM Wochenende ausgebucht. Der Platz wirkte aber trotzdem nicht überfüllt. Die sanitären Einrichtungen waren jederzeit sauber. HolidayCheck verlangt eine Bewertung in der Kategorie Zimmer. Es handelt sich aber um einen Campingplatz und wir waren mit unserem eigenen Wohnwagen...


  • Martin und Marlen Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Besuch der Messe Nürnberg”

    Es hat uns soweit gut gefallen, die Sanitäranlagen sind sehr gepflegt, die Mitarbeiter freundlich. Nicht so gefallen hat mir dass z.B. beim Hinterausgang die hohen Brennesseln nicht vorgängig einmal gemäht wurden obwohl man wusste dass dieser Ausgang von allen Messebesuchern häufig genutzt werden wird....