Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Khao Lak Palm Hill Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhard Alter 66-70
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Man sollte aus den 3 Sternen 2 Sterne machen.”

    Das Frühstück kann man voll vergessen.Das Zimmer war für Erwachsene 3 Pers. gebucht und 3x bezahlt ( Vollpreis ) worden.Das Zustellbett erinnerte mich an den 1. Weltkrig. Eine Zumutung (Lazarettbridge).Nach Reklamation tat sich gar nichts. Erst als die Reiseleiterin kam wurde ein normales Bett gebracht.Die...


  • Helga Alter 66-70
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Kleine ruhige Anlage”

    Die Anlage ist abseits der Hauptstraße, doch zentral gelegen. Nach 2 Tagen kennt man die Abkürzungen (bei MC Donald rein) zum Strand, den ca. in 10 Minuten erreichbar ist.Das Frühstück im Hotel war "mager", aber der Kaffee super! Wir haben uns Brot beim deutschen Bäcker und Käse im Supermarkt gekauft....


  • Erich Alter 56-60
    5.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Geldgierige Chefin”

    Für Nichthotelgäste (Familienmitglieder ) verlangt man ein Vermögen , wenn wenn man auch noch den Pool benutzen möchte bezahlt man nochmal. Ein sehr einfaches Frühstück mit schwimmen kostet 1000 Bath .Uns ist auch noch eine Frau in das geparkte , hoteleigene Moped gefahren (sehr kleiner Schaden, kaum...


  • Detlef Alter 66-70
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    sehr ruhig und gepflegte Anlage. Sehr sauber incl. Pool.


  • Margot Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Kleines gutes familiengeführtes Hotel”

    Schönes familiäres Resort in ruhiger LageEinfache Rezeption.Große saubere, aber einfache Zimmer.Jo ist die gute Seele des Hauses.Die Pool Anlage liegt eingebettet in einem Blumenmeer und Palmen.Das Centrum ist wirklich in wenigen Minuten zu erreichen.Kleines gut familiäre


  • Marion Alter 66-70
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gutes, sehr ruhig und doch zentral gelegenes Hotel”

    Hotel liegt in einer Seitenstraße in einem sehr schönen Garten ( der etwas gepflegter sein könnte !!!! ), umgeben von Bergen und dem Regenwald. Die Zimmer sind sehr groß und etwas spartanisch eingerichtet, gemauerte und offene Regale, das Bett mit einer hervorragenden Matratze ( für Rückenprobleme sehr...


  • Irina Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Badeurlaub im Palm HILL”

    Im April 2014, als wir dort waren, waren gerade 11 Zimmer belegt. Ich fand es sehr schön, dass dort nicht so viele Leute waren. Die Zimmr waren sehr groß und für unsere Ansprüche vollkommend ausreichend. Vorallem wenn man bedenkt, dass wir für 11 Nächte für 2 Personnen, mit Frühstück 242 € insgesamt...


  • Manuela Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Frühstück schlecht”

    frühstück war nur nach aller card-keine abwechslung-3 wochen nur toast und eier , oder reis mit huhn- 2 sorten marmelade- einmal müsli-- für uns auf grund des frühstücks keine weiterempfehlung,allerdings war das ab dem 2,4.14 so ,und wir waren ab dem 3.4. dort-keine ahnung wie das frühstück vorher...


  • Nadja Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert”

    Einfache aber sehr große und saubere Zimmer. Wunderschöne Grünanlage und ruhige Lage trotz kurzem Fußweg zum Ortskern. Nette Poolanlage mit Kinderbecken. Sehr freundliches Personal mit familärer Atmosphäre. Warme und kalte Speisen zum Frühstück und viel frisches Obst. Wir hatten einen sehr schönen...


  • Andi Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mehr Dreck als Urlaub”

    Zum Glück Haben wir nach einer Nacht sofort ein neues Bungalow gefunden.Nach eine Nacht mit Fröschen die dir ins Gesicht springen und Riesen Käfern übern Bett. Nein danke. Zur Sauberkeit, Zahnpasta Reste vom Vorgänger waren noch im Regal im Bad. Mehr muss man dazu echt nicht sagen. Finger weg!!