Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kašperk

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hans Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel im Böhmerwald”

    Sehr schön renovierte Hotel im Ortskern von Kasperk. Unser Zimmer hatte eine ausreichende Größe; alles war sehr sauber. Das Hotel hat eine gute ideenreiche Küche, allerdings hätten wir bei unserer Halbpension ein wenig mehr traditionelle Küche erwartet. Das Abendessen fand zwischen 17:00 und 19:00 Uhr...


  • Claudia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr tolles Hotel! Jederzeit gerne wieder!”

    Das Hotel war einfach spitze! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Essen war der absolute Hammer und das Preis-/Leistungsverhältnis echt unschlagbar!


  • Uwe-Sylvio Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel zum kleinen Preis”

    Super Hotel das keine Wünsche offen lässt ,schönes ansprechendes Zimmer sauber ,Restaurant einladend mit super Service .Frühstück sehr gut das Abendessen in Form einer Halbpension war sehr gut rundherum haben wir schöne erholsame Tage hier verbracht ideal für einen Kurzurlaub.


  • Hans Joachim Alter 66-70
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gerne wieder”

    Schönes renoviertes Hotel mit guter Küche und freundliches Personal. Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel oder auf dem abgeschlossenem Hotelparkplatz der gebührenpflichtig ist. Frühstück ist umfangreich, entspricht nicht ganz einem 4 Sterne Standard. Abendessen (Halbpension) sehr gut wie auch die Weinauswahl....


  • Silvia & Rainer Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel im Ortskern”

    Schönes Hotel im Ortskern mit ca. 20-30 Zimmern. Der erste Eindruck im Hotel ist sehr chic und mit Liebe zum Detail. Es gibt verschiedene Zimmergrößen, wobei wir eine Königssuite hatten und sehr zufrieden waren. Es gibt ein Restaurant im Hotel und der Hoteleigenen Parkplatz befindet sich hinter dem...


  • Michael Alter 61-65
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Bestes Hotel mit idealen Wandermöglichkeiten”

    Schönes Hotel in bester Lage am Ort, alles sauber und gepflegt, toller Pool. Nettes Personal die nicht immer alles verstanden. Schmackhaftes Essen und preiswerte Gegenleistung.


  • Florian Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gutes Hotel”

    Schönes Hotel in gutem Zustnad.Die Zimmer sind Sauber und gut eingerichtet. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich.Angenehmer Aufenthalt jedoch bekommt man eine Vielzahl an Schlüsseln und Chipkarten für die Zugangsbereiche und Parkplätze.


  • Eva Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Toll, klasse, zum Empfehlen”

    Es war sehr angenehm, sauber, modern, einfach klasse.Wenn eine kleine Anregeung: Es wäre schön das Frühstück schon früher, also ca. ab 7 - 7:30 Uhr zu bekommen und den Pool auch ab 7:30 Uhr zu öffnen.Ausserdem würde ich persönlich keine Tiere ins Restaurant reinlassen.


  • Florian Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel im Wandergebiet”

    Es war ein sehr schöner Urlaub. Das Hotel ist recht neu, das Personal war sehr freundlich. Das Essen im Hotelrestaurant war gut bis sehr gut. Einzig der W-Lan-Empfang auf den Zimmern war eingeschränkt.Das Hotel liegt allerdings eher in einem etwas größeren Dorf. Im Frühling, Sommer und Herbst gibt es...


  • Annette Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Ein Traum in Tschechien”

    Es handelt sich um ein wunderschönes Hotel mit schönen großen Zimmern, Boxspringbetten, schönes modernes Bad,liebevoll dekoriert. W-lan inklusive, Frühstück überdurchschnittlich gut, die Mahlzeiten geschmacklich super und schön arrangiert. Ein schönes Hallenbad sowie ein Aufenthaltsraum mit Tischtennisplatte...