Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
620
Sehr gut
87
Angemessen
28
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalithea Mare Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „NICHT BUCHEN, wrnn einem guter Service wichtig ist”

    Gastronomie & Gartenanlage, bzw Poollandschaft TOP! "Service" an der immerzu unfreundlichen Rezeption FLOP!!!!


  • Melanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub - immer wieder”

    Einen guten. Man hatte nicht das Gefühl in der Hochsaison dort zu sein. Das Hotel ist groß und gepflegt. Toll fanden wir den Spielplatz direkt am Essensgebäude. Da konnte man die Kinder, die ja meistens nicht so lange essen, wie die Erwachsenen, guten Gewissens vorschicken.Der Weg zu Strand ist gut schaffbar,...


  • Lea Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „2,80 für eine Flasche Wasser die sehr klein ist ”

    Am Abend die Attraktionen das Essen ging was ich Nicht gut fände war das es nur 1 bus gab der runter zum Strand fährt


  • Kati Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Für Familien mit kleinen Kindern ideal”

    Tolles Essen! Tolle Bucht! Für Kinder ist diese Bucht ideal. Das Meer ist flach, es kommt keine Strömung rein. Schade ist das man für die liegen zahlen muss.


  • Andreas Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel mit schönstem Strand der Insel”

    Das Essen war sehr vielfältig, abwechslungsreich und immer lecker. Das Zimmer/ Reinigungspersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr schöner Hotel-Strand (nicht so überlaufen wie die öffentlichen Strände). Insgesamt ist die Anlage sehr gepflegt und sauber. Gestört hat uns das kostenpflichtige...


  • Petros Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „hotel mare kalithea Rhodos einfach ein Traum”

    Super Hotel grosse Anlage alles perfekt. Sehr sehr sauber und gepflegt. Wunderschön Personal Service Das Personal war sehr sehr freundlich Alle hatten ein Lächeln und wirklich alle sehr hilfsbereit. Wir waren sehr begeistert


  • Joline Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für Strandurlaub”

    Als wir ankamen, trat ein, was ich auch bei anderen schon gelesen hatte. Es gab nicht genügend Zimmer. Uns wurde ein Upgrade auf All Inclusive angeboten, so dass wir auch die Einrichtungen des Schwesternhotels Kalithea Horizon nutzen durften, wenn wir unser Balkonzimmer tauschen. Wir erhielten ein Zimmer...


  • Dirk Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder gerne! Super Urlaub in Griechenland.”

    Wir waren zum zweiten mal im Kalithea Mare Palace und waren wieder begeistert. Nettes und freundliches Personal (in jedem Bereich), super Essen, saubere Zimmer (dank Greta), tolle Poollandschaft, sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Wir kommen auf jeden Fall wieder!


  • Oksana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr gutes Hotel”

    Die Anlage ist sehr schön und gepflegt, weitläufig und befindet sich an einer günstigen Stelle ,nicht weit von Sehenswürdigkeiten und Stränden.


  • Tim Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotelanlage, Sauberkeit im Zimmer mangelhaft”

    Wie hier schon öfter beschrieben, wurde auch uns angeboten, das gebuchte Zimmer mit seitlichen Meerblick und Halbpension gegen ein schlechteres Zimmer und All inclusive zu tauschen. Nach dem wir uns das Zimmer im Keller angeguckt haben, haben wir das Angebot angenommen und hatten nun All inclusive und...