Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
616
Sehr gut
90
Angemessen
30
Schlecht
5
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalithea Mare Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Cookeyxyxy Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Absolut zufrieden und Glücklich”

    Sehr schön, große Anlage, sauber und vielfältig. Es wurde einem viel geboten, von relaxen bis verschiedenen sportlichen Aktivitäten


  • Rolf Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „wir kommen gern wieder”

    sehr gut, alles stimmt, hervorragende vielfältige Küche, gepflegte Anlagen, stimmiges Preis-/Leistungsverhältnis


  • Rainer Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „!!! Das 3.mal und wieder Klasse !!!”

    Ein schönes Hotel in einer der schönsten Buchten von Rhodos. Die abendlichen Spaziergänge, auf dem sehr gut angelegten Klippenweg, sind ein Highlight...viel Spaß dabei...


  • Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel,Zimmer,und der Service waren gut. ”

    Im Grunde genommen ein gutes 4 Sterne Hotel. Wir hatten Halbpension gebucht. Wer sich über die Preise an der Bar oder im Restaurant aufregt soll doch All Inclusive buchen. Gestört hat uns der andauernde Geruch der Kläranlage am pool. Was uns aber nicht gestört hat da wir den Strand (schwimmschuhe nicht...


  • JM Alter 19-25
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit Schwächen”

    Sehr sauber, etwas älter, aber trotzdem gut in Schuss. WLAN absolut unzureichend (falls vorhanden, überteuert und nicht funktionsfähig). Schöne Poolanlagen. Trennung der Bereiche nach Halbpension und AI negativ. Zusammenschluss mehrerer Hotels, sodass große Anlage. Schöner Felsenstrand mit sehr klarem...


  • Werner Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub in sehr schöner Lage”

    Das Hotel ist zwar ein bisschen in die Jahre gekommen, hat jedoch immer noch sein eigenes Flair. Man fühlt sich gleich wie zuhause. Man sollte jedoch trotzdem nicht vergessen, an Modernisierungen zu denken.


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Besser als erwartet”

    Das Hotel ist im Allgemeinen ganz in Ordnung. Mare Palace und Horizont sind das selbe Hotel bzw. befinden sich auf der selben Anlage. Der Unterschied -> Beim Horizont hat man mehr dabei u.A. zusätzliche Pools.Das angebotene W-Lan läuft ausschließlich über eine Karte, welche man bei einem Automat kaufen...


  • Daniela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach immer schön, wir kommen wieder”

    Wunderschöne Lage an der Ostküste von Rhodos, wir sind bereits zum 8. mal im Mare Palace, und werden wieder gehen.


  • Gerhard und Konni Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wir hatten einen wunderbaren Urlaub”

    Ein gut geführtes Hotel mit sehr gepflegten, sauberen Außenanlagen und gutem Service, allerdings kein kostenloses WLAN


  • Isabel Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bitte bewerten mindestens drei diese Katagorien”

    Sehr guten GesamteindruckDas Personal war sehr nett, ich würde auf jedenfall wiederkommen.Die Shows am Abend waren sehr gut.