Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
618
Sehr gut
94
Angemessen
26
Schlecht
6
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Kalithea Mare Palace

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr erholsamer Aufenthalt”

    Sehr gepflegte Anlage, liebenswürdiges Personal. Leider war der angepriesene Kids Club eine Katastrophe. Das Angebot ließ zu wünschen übrig.


  • Philipp Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub!”

    Das Hotel ist sauber und schön angelegt. Die Lage ist perfekt , da man mit dem Bus sehr gut nach Rhodos City kommt. Außerdem ist der Strand am Hotel schön und man kann sehr gut baden und schnorcheln. Das Essen ist sehr gut und vielfältig (Halbpension). Uns hat nicht so gut gefallen, dass die Leute mit...


  • Thomas Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Badeurlaub”

    sehr gut, alles sauber und schön angelegt sehr weitläufig dadurch ruhig, viel Platz zwischen den einzelnen Gebäuden. Fantastischer Blick auf´s Meer.


  • Rene Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Po perfekter Urlaub in Griechenland”

    Alles prima, selbst das Zimmer welches wir zuerst bekommen sollten und welches uns nicht zugesagt hatte wurde umgehend gewechselt... das Essen ist erstklassig!!!


  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel ,haben keine Lust mehr auf Verarsche”

    Waren als Paar zum 4.mal im Hotel .Wurden bisher von Kellerzimmer oder anderen Tricksereien der Rezeption verschont oder haben einfach nur Glück gehabt.Aber dieses Mal wollte die Dame von der Rezeption das wir 1. Versuch ins Stadthotel Rhodos Horizon ,2.Versuch ins Kellerzimmer Kalithea Mare mit AI ,3.Versuch...


  • Thorsten Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Das hotel war für unsere Zwecke optimal. Verhältnismäßig ruhiger und sehr schöner Strand. Ruhige Lage, aber mit Bus schnelle und gute Anbindung an die nahegelegenen Städte.


  • Michael Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöne Ferien”

    Das Ersatzhotel (3Tage) war sehr schön gestaltet und hatte einen guten Service.Das eigentlich gebuchte Hotel ist teilweise renovierungsbedürftig (Zimmer).


  • Tom Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder !!!”

    Einmal und nie wieder !!! Wenn man nicht bereit ist sein Zimmer zu tauschen (Meerblickzimmer gebucht und Kellerzimmer wurde uns angeboten/dafür mit All inklusive )sind die Damen von der Rezeption sehr unfreundlich. Wir haben uns auch mit Stammgästen unterhalten... die auch der Meinung sind das das Hotel...


  • Laura Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönstes Hotel in Griechenland :-)”

    Super schönes Hotel, nette Bedienung, super Essen und der beste Fahrer Sortiris! dank ihm kam man super von A nach B da die Anlage sehr groß ist. defintiv empfehlenswert, wir kommen wieder ;-)


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „2 Wochen super Urlaub”

    Wir waren zu dritt zum ersten Mal im Mare. Wir hatten wie gebucht ein Zimmer mit Meerblick.Das Essen war spitze, der Service war auch Top.Nicht so schön ist das fehlende Wlan, und der Preis für den Safe( 15 €/ Woche)Da wir aber schon zu Hause ne Auslandsflat gebucht hatten, war uns das dann egal.Die...