Ich war das erstmal in diesem Hotel, Ich wollte mich nur erholen, was mir auch gelungen ist. Das Hotel ist weitläufig angelegt, was ich persönlich sehr gut fand.
Ganz tolles Hotel - nur zu empfehlen. Super Pool und vor allem gutes Essen und Service.
Das Personal ist super freundlich - auch Wünsche wurden erfüllt
Herausragend in allen Belangen, die ein Urlaubshotel ausmachen, man sollte es erlebt haben, das Hotel ist jederzeit einen Besuch wert! Eine tolle Anlage, die mit entsprechendem Ambiente ausgestattet ist und neben vielen kulinarsichen Genüssen sehr viel zu bieten hat, einfach nur top und für Jung und Alt zu empfehlen.
Wir hatten eine wunderschöne Zeit im Kalithea Horizon Royal und kommen definitiv wieder. Die Anlage ist sehr groß und gepflegt. Man kann abends da wunderbar spazieren gehen und den Ausblick genießen. Das einzige was die Kids gestört hat, war das schlechte Wlan auf den Zimmern und am Pool. Auch wenn man im Urlaub ist, möchten die Teenager ja mit ihren Freunden in Kontakt bleiben und soziale Netzwerke nutzen. Aber ansonsten hatten wir eine wunderschöne Zeit im Kalithea.
Sehr gut, vom Restaurant direkter Blick auf das Meer Traumhaft. Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer sehr groß und gepflegt. Anends Animation und Livemusik. Für Kinder ganz klasse Essen spitze Klasse für alle was dabei es ist einzigartig.
Vor 4 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Verifizierter Aufenthalt
Paradies für Schnorchler
5 / 6
Das Hotel liegt auf einem Felsen oberhalb des Meeres. Die Anlage ist sehr weiträumig und gut gepflegt. Dadurch sind die Wege entsprechend lang und man sollte schon gut zu Fuß sein. Von unserem Zimmer bis zum Strand waren es z.B. ca. 700m. Dort angekommen findet man eine sehr ansprechende Landschaft vor mit Liegen und Sonnenschirmen gegen Gebühr und einem Strandrestaurant.
uns hat das Hotel sehr gut gefallen, fahren zum Dritten mal dorthin.
nettes Personal, Getränke, Essen sehr gut. Man kann in der Anlage schön laufen, usw.