Optimale Anfahrt - über die Tiefgarage erreicht man per Aufzug die Zimmer; diese sind sehr gut/ komfortabel eingerichtet.
Das Hotel selbst ist ja noch aus "kaiserlicher" Zeit - sehr aufwendig renoviert - es hat noch den "Glanz" von einst. Wir befanden uns in dem neueren Bauteil-über einen "untererdigen" , aber ebenen "Tunnel" (der Garten liegt darüber) in gleicher Höhe wie die Rezeption - sind die Zimmer zu erreichen. Essen top, Personal sehr freundlich - aufmerksam -behilflich.
Tolles Ambiente, sehr sauber und gepflegt, schöne ruhige Zimmer, Gastronomie unschlagbar. Man findet eine Mischung zwischen alt und modern, hohe Decken, alte riesige Spiegel, Stuck. Viele verschiedene Zimmerkategorien. Tiefgarage mit festen Stellplätzen vorhanden, kostet aber 10 Euro die Nacht
Stilvolles Hotel mit Charme in zentraler Lage. Trotz der 150 jaehrigen Geschichte in tadellosem Zustand.
Beste Wahl in Bad Kissingen.
Sehr ruhig, da kein Durchgangsverkehr.
Das Hotel Kaiserhof Victoria ist ein sehr gut geführtes Haus in idealer Lage in Bad Kissingen. Es hat ein sehr schönes Ambiente. Das Restaurant mit Frühstück- und Abendbuffets lässt keine Wünsche offen. Gute Wellnessangebote.
Sehr positiver Gesamteindruck. Das Hotel wirkte auf uns in etwa wie die "imperialen" Hotels in unserer Heimatstadt Wien. Bei passender Gelegenheit gerne wieder!
Wir waren zum 4. mal im Hotel Kaiserhof Victoria und rundum zufrieden.
Es wird auch nicht das letzte mal gewesen sein. Der Wellnessbereich und die Möglichkeiten zum Wandern sowie das Angebot im Kurbereich sind wunderbar.