Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Nicht wieder
4,3 / 6
Am abreisetag wurden wir mit einem 2 Jährigem Kind um 12;00 aus dem Zimmer geworfen.
der Flug ging 22:50.
Doch für 20€ an der Rezeption durfte das Kind für 3,5 Stunden sein Mittagschlaf halten
nachts laut. Betrunkene Deutsch-Türken.
Schlägereien fast jede Nacht.
Sauber war es.
Das Essen ist auch gut.
Doch nicht wieder
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Strand- und Citynähe
5 / 6
Stadt und Strand nähe. Pool bekommt gut Sonne ab man kann morgens bis abends auch am Pool liegen und bekommt man genügend Sonne ab. Zimmer ordentlich und sauber. Essen gut.
Das Hotel wird teils zu billig verkauft. Daher können notwendige Renovierungen nicht realisiert werden. Der Teppichboden im Lobbybereich ist sehr verschmutzt. Zimmer (Haus 2) müssten gemalert, Türen repariert werden. Aufgrund des guten Preis-Leistungsverhältnisses kann nur minderwertiger Wein angeboten werden. Das Essen ist sehr gut in reichlicher Auswahl. Ein längerer Aufenthalt kommt für uns nicht infrage.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2015
Guter Preis, gutes Hotel, Super Service
4 / 6
Anreise sehr gut gelungen.
Sehr freundliche Mitarbeiter am Empfang.
Leider bekamen wir ein Zimmer deren Klima kaputt var und unterm Zimmer war eine Wäscherei, dass heißt man hat schon draußen gute 30 grad und wegen der Wäscherei noch mal heiße luft man kann man atmen.
Danke dem Herrn Technicker bekamen wir ein neues Zimmer zugeteilt.
Das zweite Zimmer war top nichts zu bemängeln bisschen Staub aber gut.
Die Lobby würde ich besser mit sofaecken ausrichten gemütlicher.
Das Essen war sehr gut nur mittag und…
Das Hotel wirkt alt und ein wenig schäbig und die Zimmer sind alt und abgenutzt, aber es ist ideal für Spaziergänge, Shopping und Strandbesuche. Wunderschöne Anlage vor der Tür und sehr nettes Personal im Restaurant. Rezeption nicht gut besetzt...muffelig und wortkarg, aber im Urlaub ja ziemlich egal. Essen sehr reichhaltig und schmackhaft. Viele deutsche Langzeiturlauber.
Um mal anzufangen, wir sind mit sehr sehr hohen Erwartungen hierher gekommen, da die Bewertungen durchweg positiv waren.
Der 1. Schock war, als wir an den ganzen schönen Hotels vorbei gefahren sind um andere Gäste abzusetzen. Dagegen sah dieses Hotel eher nicht so schön aus.
Die Koffer wurden Wind hichgetragen und gezeigt wie die Klimaanlage funktioniert- Danke dafür! Einen Safe hatten wir auch.
Leider hatte man im Zimmer kein w Lan. Auf dem gesamten Gelände war das Internet so schlecht, dass wir uns in ein…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Top Urlaub zum kleinen Preis
5,2 / 6
Hallo,
Wir sind grade wieder zurück aus Alanya und es war ein sehr schöner Urlaub.
Das Hotel kahya ist mit der Preis Leistung sehr gut in allen belangen.
Es ist für Kinder und Erwachsene sehr geeignet und falls man mal keine Lust auf Pool hat kann man in 1 Minute am schönen Strand sein.
So die Zimmer sind für 4 Personen ausreichend und werden täglich gereinigt . Hat man mal ein kleines Problem wir selbst hatten eine defekte Dusche kam sofort Ersatz
Hallo,
ich komme seit 22 Jahren, das sagt doch alles. :)
Super Lage, man ist schnell überall (Strand, Stadt ,Hafen, Shops, Spielplatz, Gartenanlage, Blick auf Burg).
Hotel hat 80% Stammgäste.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Gerne wieder
5,5 / 6
Habe mich sehr wohl gefühlt. Nettes Personal, vor allem an der Bar, die Kellner und Animateure. Chef-Animateur hat sich sehr um seine Gäste gekümmert, vor allem um die kleinen. Der andere war leider meistens mit den weiblichen Gästen beschäftigt. Sauberkeit des gesamten Hotels einwandfrei. Putzfrauen leisten gute Arbeit.