Schlecht

Bewertungen für Hotel Kahya

• Sven Alter 41-45

„Die Vielfalt des essens”

Enttäuscht das man erst lauter werden muss um ein anderes Zimmer zu bekommen da unserer 1. Zimmer kaputt war aber ansonsten super zufrieden!ich war nun schon das 4x in dem hotel ...top

• Ramona Alter 46-50

„Keine weiter Empfehlung”

Hotel ist in einen Gute lager aber schlehter zustand.Alter kaputter Möbel, schlehter Services und Unfreundliches Personal. Der Service Bereich völlig überlastet.

• Andreas Alter 46-50

„Gerne wieder ,dann zum vierten mal”

Hotel liegt Zentral , Verpflegung gut und abwechslungsreich , Zimmer zwegmäsig , in drei min am Strand . Zehn Minuten zu Fuß in Alanya Stadt.

• Sabrina Alter 31-35

„Kahya Hotel ”

In die Jahre gekommenes Hotel mit kleinen Zimmern, Balkon ist ausreichend , Top Lage ! Fahrzeit vom Flughafen Antalya zum Hotel absoluter Horror mit über 2 Stunden. Essen ok, Personal ok, Pool zu klein

• Umut Alter 19-25

„Nicht weiterempfehlbar !!!”

Freches Personal ,Unfreundlich schlechtes essen dreckige zimmer keine Weiterempfehlung !!Nichts für Jugendliche ! Grand Zaman Beach Grand Zaman Garden Grand Okan Top Hotels weiterempfehlbar Kahya katastrophe finger weg

• Loreen Alter 19-25

„Unfreundliches Personal ,laute Gäste !!”

Unser 3 Urlaub im selben Hotel leider sehr unzufrieden ... Kinderpool wird nicht oft gereinigt , alles voller Sand . Personal schickt mein Mann nach 7 Tagen gewaltsam vom Restaurantbereich weg , da er sein Armband nicht trug ,kein Essen ohne Armband ..obwohl er uns schon 7 Tage Getränke gebracht hat...

• Jasmin Alter 19-25

„Für kleines Geld - Viel Urlaub”

Perfekte Lage aber andere Hotelgäste (Holland) waren sehr laut und haben sich teilweise daneben benommmen, am Pool hat man keinen freien Platz gefunden

• Magdalena Alter 26-30

„Schöner Strandurlaub”

Gutes Hotel (Ausstattung könnte moderner sein), super Lage, leckeres Essen und freundliches Personal

• Medina Alter 31-35

„Vorsicht ”

Es ist dreckig,unfreundlich,und das Essen ungenießbar der Urlaub wahr diesmal kaum auszuhalten 4 Sterne sind hier zu viel

• Elke Alter 56-60

„Lieblkngshotel”

Super Hotel- TOP Lage sehr sauber-tolles Essen - viele Stammgäste - sehr Sauber!Wäschewechsel TÄGLICH