Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
95
Sehr gut
20
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Käppelehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heike Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ideal für Hunde”

    Leider waren wir - mein Hund und ich - nur 4 Tage da. Sehr gut erholt, super geschlafen, gut gegessen und sehr gut betreut worden. Ideal für Ihren Urlaub mit Hund. Immer wieder gerne.


  • P Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr schön gelegenes Wellnesshotel”

    Schön abseit im Wald gelegnenes Wellnesshotel. Essen super, Sauna und Wellnessbereich modern, sauber und schön. Zimmer unterschiedlich je nachdem, ob man im neuen oder alten Trakt ist. Wir waren im alten Trakt. Zimmer geräumig mit Terrasse, Bad sehr klein und noch auf einem älteren Stand aber sauber....


  • Rico Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel für Wander und Wellness”

    Wir waren 2 Familien ich und meine Frau und meine Tochter mit Ehemann und 2 Kinder. Für alle hatte es etwas. Wellness für mich, Wandern und Trips für meine Frau, Spass für die Kinder und super 3/4 Pension (Frühstücksbüfett, Kleines Mittagsmal, Kuchenbüffet, und super Abendessen) . Das Personal war immer...


  • Heike Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel”

    Sehr gute Küche, die man auf der Hotelterrasse genießen konnte. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Gute Wandermöglichkeiten.


  • Claudine Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannender Aufenthalt”

    Aufenthalt von 4 Tagen sehr, der entspannend ist. Personal im Abhören und das sehr angenehm ist. Reichliche und variierte Mahlzeit. Schwimmbad, spa, Sauna alles, um eine sehr gute Erinnerung an diesen schönen zu kurzen Aufenthalt zu behalten


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Idyllische Wellnesshotel mit Wohlfühlcharakter”

    Wir hatten einen tollen Aufenthalt, wurden super umsorgt, das Essen war klasse, Beauty-Anwendungen super. Gehen bestimmt wieder mal...


  • Claudia Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wir kommen wieder und bleiben länger”

    Hotel liegt am Waldrand, dadurch Ruhe und Natur pur! Schöne Wellnessoase, herrliches Essen, so richtig gemütlich und zum wohlfühlen. Hier waren wir bestimmt nicht zum letztenmal, aber nächstesmal planen wir mehr Zeit ein.


  • Andrea Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Erholung pur in entspannter und netter Atmosphäre”

    Hier kann man einfach die Seele baumeln lassen. Ruhige Lage, familiäres Hotel. Hier ist der Gast noch König. Toller Service, nettes Personal, sehr sauber, tolle Zimmer. Reichhaltiges Frühstück bzw. Abendessen. Toller Wellnessbereich mit Aussenpool. Alles perfekt. Erholung pur!


  • Dora Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Nicht zu empfehlen!”

    Zimmer direkt unter dem Ausschank/Küche, extrem Laut bis spät in die Nacht und Morgens gehts direkt weiter, von Entspannung und ruhigem schlaf kann man hier nicht Reden. Matratze ähnelt eher einer Badewanne, komplett durch. Der Pool ist auch nicht in Ordnung da bereits einige Fliesen am Boden fehlen...


  • Christa Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. ”

    Sehr gutes Essen. Bett etwas klein. Das Ambiente könnte mehr Charme ausstrahlen. Freundliches Personal. WLAN ist mühsam, da man immer wieder rausfällt.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Käppelehof