Schlecht

Bewertungen für Hotel Juwel

• Josef alleinreisend Alter 61-65

„sehr empfehlungswert”

gute lage, freundliches peronal,schöne zimmer,bekömliches essen,gute busverbindung,garagge ok..tanzbar im keller für mich sehr wichtig u. angenehm ,da im hause.

• Eva Alter 66-70

„Wir werden wieder kommen!”

Die Junior-Suite ließ uns wie zu Hause fühlen. Unten in der Tanzbar sollten nicht so häufig Tanzpausen gemacht werden und vielleicht der Foxtrott (Kaffeeschieber) nicht vornehmlich gespielt werden. Die Senioren waren sehr aktiv und können auch andere Tänze tanzen.

• Eva Alter 66-70

„Wir werden wieder kommen!”

Mit der Junior-Suite, dem AI-Essen und dem Personal sehr zufrieden, unten in der Tanzbar sollten nicht so häufig Tanzpausen erfolgen und nicht so häufig nur Foxtrott gespielt werden.

• Helga Alter 70 +

„Hotel Juwel”

Absolut freundlich und hilfsbereites Personal. Jederzeit zuvorkommend. Lobenswert war auch die überragende Küche. Jederzeit Urlaub im Hotel Juwel wieder.

• Gunter Alter 66-70

„Für einen Kuraufenthalt gut geeignet”

Das Hotel liegt im Herzen von Bad Füssing; Zimmer, Restaurant und Bar sind sehr gut; Kostenlose Tiefgarage; Fahrradausleihe möglich; Verkehrsanbindung sehr gut;

• WilfriedDorit Alter 70 +

„Das Hotel ist ein Juwel”

Im Juli 2016 haben wir 1 Woche im Hotel Juwel in Bad Füssing verbracht und wurden nur verwöhnt.Wir hatten uns vor der Buchung beim Reisebüro Polster&Pohl bereits über HolidayCheck informiert, und wir können die vielen guten Bewertungen nur bestätigen. Ein tolles Frühstücksbüfett, welches in ein Brunchen...

• Irene Alter 56-60

„Lust auf Juwel”

Highlight ist für mich die Tanzbar im UG des Hotels. Desweiteren ist es für mich sehr entspannend, wenn ich morgens für das Frühstück aufstehen kann wann ich will. Es gibt Frühstück bis zum Brunch, d.h. bis 11.30 Uhr

• Stephan Alter 70 +

„Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert.”

Der ganze Urlaub war ein Highlight, angegfangen schon mit der sehr sehr netten Begrüßung, dem tollen Zimmer und der sehr leckeren Verpflegung. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

• Inge und Manfred Alter 56-60

„"Juwel - what else!"”

Nach der Anreise: Auto in die Tiefgarage, für die kommenden Tage wegsperren, sich 6 Tage verwöhnen lassen, durchatmen, abschalten, lecker essen, nette Menschen kennenlernen. Abends Tanz mit Live-Musik in der Hotelbar geniesen und tagsüber über den wunderschönen Kurpark und Kurwald in die in die Johannesbad-Therme...

• Ferdinand Alter 61-65

„freundliches Personal, guter Service”

Freundliches Personal, guter Service und gute Abendunterhaltung in der Tanzbar.Für ein Hotel dieser Kategorie sehr schlechtes WLAN, das geht heute gar nicht mehr.