Schlecht

Bewertungen für Hotel Juwel

• Eva Alter 66-70

„Wir werden wieder kommen!”

Die Junior-Suite ließ uns wie zu Hause fühlen. Unten in der Tanzbar sollten nicht so häufig Tanzpausen gemacht werden und vielleicht der Foxtrott (Kaffeeschieber) nicht vornehmlich gespielt werden. Die Senioren waren sehr aktiv und können auch andere Tänze tanzen.

• Helga Alter 70 +

„Hotel Juwel”

Absolut freundlich und hilfsbereites Personal. Jederzeit zuvorkommend. Lobenswert war auch die überragende Küche. Jederzeit Urlaub im Hotel Juwel wieder.

• Irene Alter 56-60

„Lust auf Juwel”

Highlight ist für mich die Tanzbar im UG des Hotels. Desweiteren ist es für mich sehr entspannend, wenn ich morgens für das Frühstück aufstehen kann wann ich will. Es gibt Frühstück bis zum Brunch, d.h. bis 11.30 Uhr

• Stephan Alter 70 +

„Wir kommen gerne wieder. Absolut empfehlenswert.”

Der ganze Urlaub war ein Highlight, angegfangen schon mit der sehr sehr netten Begrüßung, dem tollen Zimmer und der sehr leckeren Verpflegung. Wir haben uns die ganze Zeit sehr wohl gefühlt.

• Inge und Manfred Alter 56-60

„"Juwel - what else!"”

Nach der Anreise: Auto in die Tiefgarage, für die kommenden Tage wegsperren, sich 6 Tage verwöhnen lassen, durchatmen, abschalten, lecker essen, nette Menschen kennenlernen. Abends Tanz mit Live-Musik in der Hotelbar geniesen und tagsüber über den wunderschönen Kurpark und Kurwald in die in die Johannesbad-Therme...

• Ferdinand Alter 61-65

„freundliches Personal, guter Service”

Freundliches Personal, guter Service und gute Abendunterhaltung in der Tanzbar.Für ein Hotel dieser Kategorie sehr schlechtes WLAN, das geht heute gar nicht mehr.

• Reinhardt Alter 61-65
    April 2016

„Immer wieder gern”

Wie immer haben wir über Internet gebucht und unsere Wünsche nach Zimmer ,Etage ,Tisch wurden erfüllt.Das gesamte Personal ist höflich und aufmerksam . Auch Herr Dir L. fragt bei allen Gästen nach ,ob alles in Ortnung ist.Was nicht überall vorkommt !

• Traudl Alter 66-70

„Das Hotel ist für alle Aktivitäten geeignet”

Ich mit dem Service sehr zufrieden,das Personal ist freundlich ,hilfsbereit und kompetent. Ich fahre immer wieder gerne hin,und habe das Hotel auch schon öfter weiter empfohlen.

• Helmut Alter 56-60

„Wir kommen wieder!”

Noch nie ein so freundliches Personal erlebt. Vom Direktor bis zum Zimmermädchen immer freundlich und zuvorkommend. Sehr gutes Essen, schmackhaft und eine super Auswahl. Themenabende gibt es wöchentlich. Bei uns war italienisch - war hervorragend. Jeden Abend in der Hotelbar Livemusik. Was will man mehr....

• Maria Alter 56-60

„Verwöhn-Wohlfühlhotel”

Schon öfters besuchtes Hotel,komfortable Zimmer.sauberes Haus,gemeinsame Abendessen mit Motto,z.B. bayrisch- oder Traumschiffatmosphäre.Reichhaltige Mahlzeiten mit aufmerksamer Bedienung.Tiefgarage und Fahrräder vorhanden.