Infos zu Kurhotel Panland

Hotel allgemein

Genuß in vollen Zügen für entspannte Tage, Gesundheit und Erholung bietet in gediegenem Ambiente ihr Kurhotel. Wir begrüßen Sie herzlich in unserem neugestalteten Haus direkt im Herzen Bad Füssings.

Die Lage des Hotels

Zentral und doch ruhig gelegen, nicht weit von der Therme nur wenige Schritte vom Kurpark entfernt liegt ihr Hotel. Gleich um die Ecke, Bad Füssings beliebte Flaniermeile, die Lindenstraße.

Ausstattungsmerkmale

  • WLAN
  • Wellnessbereich
  • Parkplatz
  • Balkon / Terrasse
  • Fitnesscenter

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Allgemeine Hotelausstattung

  • Ausstattung Business Center: Telefon, Internet
  • Räumlichkeiten: Bibliothek
  • Zimmertypen: Nichtraucherzimmer
  • kostenfreies Parken
  • Parkmöglichkeiten: Parkplatz
  • Aufzug
  • Konferenz- und Veranstaltungsräume
  • Hotelsafe
Mehr anzeigen

Zimmerausstattung

  • Balkon
  • Multimedia: Telefon, Radio, ISDN-Anschluss, Fernseher, Videospiele, Handyempfang
  • Safe
  • Weckservice/Wecker
  • Zimmerservice
  • Badezimmerdetails: Dusche, WC
  • Balkontyp: Terrasse
  • Badezimmer
  • TV-Empfang: Satelliten-TV
  • Mobiliar: Schreibtisch
  • Haustiere erlaubt
  • weitere Zimmerinformationen: Feuermelder, Eine kostenlose Flasche Wasser
  • Bettentyp: Schlafsofa
Mehr anzeigen

Sportangebote

  • Zusätzliche Freizeitangebote: Minigolf, Bowling, Golfplatz, Billard, Theater, Volleyball
  • Fitnesscenter

Gastronomie

  • Diabetiker Speisen: Ja
  • Restaurant
  • Hotelbar
  • Küchenstile: Vegetarisch

Wellnessangebote

  • Sauna
  • Weitere Wellnessangebote: Whirlpool, Solarium
  • Anwendungen / Behandlungen: Körperbehandlungen, Spezialmassagen
  • Massagen

Allgemeine Hotelinformationen

  • Zahlungsmittel: EC Maestro, Eurocard/Mastercard
  • Weitere Serviceangebote: Arzt
  • Zeitung
  • Alle öffentlichen und privaten Bereiche sind Nichtraucherzonen
  • WLAN

Die Richtigkeit der Angaben ist ohne Gewähr. Die allgemeinen Hotelinfos können von der Katalogbeschreibung der Veranstalter abweichen. Bitte beachten Sie, dass bei einer Buchung die Leistungen des Reiseveranstalters gelten.

Kurhotel Panland

Thermalbadstr. 14
94072
Bad Füssing

Telefon: +49853131700
E-Mail: info@kurhotel-panland.de
http://www.kurhotel-panland.de/

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

79
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4.5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
13
Sehr gut
8
Angemessen
1
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Kurhotel Panland

loading item...

  • Irmgard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer noch überzeugt, mit kleinen Abstrichen !!!”

    Wie schon beim letzten mal waren wir wieder zufrieden, über unser Zimmer aber eher enttäuscht, da wir über Thomas Cook extra das Doppelzimmer u. nicht das Sparzimmer gebucht haben, Aufpreis 20,- Euro haben wir das kleinere Zimmer zum Parkplatz hin bekommen wo übrigens auch die Betten nur 1.60 breit sind,...


  • Irmgard Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir kommen wieder !!!”

    Wir waren nur für 2 Nächte da aber wir haben uns wohlgefühlt wie selten zuvor, und wir reisen viel. Das Personal super freundlich, die Zimmer schön und das Essen gut. also haben wir beschlossen noch in diesem Jahr für eine Woche dort Urlaub zu machen und noch weitere Familienmitglieder mitzunehmen....


  • Andrea Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren das erste und letzte Mal in diesem Hotel”

    Die abgegebenen positiven Kritiken für dieses Hotel haben sich in keiner Weise für uns erfüllt ! Ich habe schon mehr als 30 Hotels und Pensionen besucht, aber dieses Hotel ist mit Abstand leider das schlechteste !Wir sind mehr als enttäuscht. Da ich immer ehrlich bewerte, muss ich dies hier auch kund...


  • Primadonna Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde wieder kommen”

    Das Hotel kann man wirklich weiterempfehlen. Ich habe mich rundum wohl gefühlt. Einziges Mango ist der Masseur, der sehr unfreundlich ist. Auch kann ich seine Arbeit nicht professionell nennen, sondern nur ein leichtes Berühren des Körpers bei der Anwendung. Ich würde auf keinen Fall mehr Anwendungen...


  • Heinrich Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Hat alles sehr gut gepasst”

    Ein nettes Hotel in einer hervorragenden Lage, alles schnell und kurz zu erreichen, mit einem richtig nettem, freundlichem Personal


  • Janika Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel zum kleinen Preis”

    Kleines, freundliches Hotel welches in Bad Füssing eher ein bisschen unscheinbar daher kommt. Das Zimmer ist ausreichend groß. Doppelbett, 2 Nachttische, Schreibtisch mit TV und abschließbarer Schublade (dafür kein Safe) und großer Kleiderschrank. Bad und Toilette sind getrennt. Das wäre super, wenn...


  • Helga Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen.”

    Dieses Hotel bietet ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Beim Check-In baten wir um einen zweiten Zimmerschlüssel, der uns anstandslos gewährt wurde. Das Badezimmer und die Toilette sind getrennt, was wir sehr positiv empfanden. Wir hatten in dieser Woche einen Geburtstag zu feiern und zu unserer...


  • Susanne Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schlecht. Vorzeitig abgereist.”

    Grauenvolles Essen. Kantinenessen. Zu wenig Essen, zu wenig Sitzplätze. Die Zimmer alt und zerschlissen. Toilette auf dem Balkon. Merkwürdig.


  • Karin Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grundsätzlich ja, nicht für Allergiker/Asthmatiker”

    Wir waren im Rahmen einer Präventionsreise im Hotel Panland. Im Vorfeld hatten wir ein Allergikerzimmer ohne Teppichboden bestellt, da wir beide Allergker und Asthmatiker sind. Leider ist das Hotel nicht mit Zimmern ohne Teppichboden ausgestattet. Wir mussten aufgrund von gesundheitlichen Schwierigkeiten...


  • Roswitha Alter 51-55
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Einfaches Hotel nur für Kurzurlaub zu empfehlen”

    Wir haben mehr erwartet! Speisesaal viel zu kleinwenig Auswahl am Büffet ein Fleischgericht und Fischgericht pro Tag