Schlecht

Bewertungen für Hotel Jerzner Hof

• Danielle Alter 56-60

„Erholung und Genuss pur”

Eine Urlaubsinsel in den Bergen für alle Sinne in gediegenem Ambiente; da bleiben keine Wünsche offen. Die Lage ist ideal für Spaziergänge, Wanderungen und Bergtouren und zum Ski fahren. Und nicht zuletzt: Die Gastlichkeit ist einmalig.

• Henri Alter 56-60

„Top”

Bestes Hotel, in dem ich je abgestiegen bin. Ich war zum zwölften mal Gast im Jerznerhof und werde wieder hingehen. Dort fühle ich mich zu Hause und offenbar viel andere auch, denn ich treffe dort immer wieder Gäste von früheren Besuchen.

• Rolf Alter 56-60

„Wohlfühlhotel”

Im Jerznerhof stimmt immer alles rundum. Wir fühlen uns hier sehr wohl, schon fast zu Hause. Die grosse Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist grossartig. Ohne Probleme und nach Machbarkeit wird auf die Wünsche der Gäste eingegangen. Alle sind mit grosser Freude bei der Arbeit.

• Heinz-Werner Alter 41-45

„Erholung vom Feinsten - Wandern - Hotel super”

eine tolle "Kurzauszeit von 4 N", die wir mit der erlebten familiären Herzlichkeit nicht erwartet hatten. Genuß pur aus Küche, Weinkeller und Bar, wird wiederholt und Freunden empfohlen

• Martin Alter 41-45

„Das beste Hotel, welches wir kennen!”

In den letzten 30ig Jahren haben wir kaum ein vergleichbar gutes Haus kennen gelernt. Sicher gibt es ähnliche Hotels, meist jedoch zu einem höheren Preis oder mit leichten Einschränkungen in wichtigen Punkten. Der Jerzner Hof ist nahezu perfekt. Ein verdienst der Familie E. und Ihres Personals.Der Jerzner...

• Anni Alter 46-50

„Kurztrip, es war alles Top!”

Das Essen war ein Wahn ..., es war sehr gut!!!Das Hotel ist super, sauber, Personal zuvorkommend und sehr sehr freundlich, wir kommen bestimmt wieder!!!Sehr zum Empfehlen :)

• Helene Alter 41-45

„Unbedingt wieder”

Super Hotel! Preis Leistung ist top. Sehr freundliches Personal. Saunalandschaft ist Hammer! Super schön gepflegte Badeteichanlage. Alles ist sehr gepflegt und sauber. Die Auswahl am Büffet ist köstlich.

• Nicole Alter 46-50

„Sehr schönes und persönlich geführtes Haus”

Sehr persönlich geführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal, kreativer Küche und einem hochprofessionellem Wellnessteam. Da bleiben keine Wünsche offen und wenn, werden sie vom Team erfüllt. :-)

• Franz Alter 51-55

„Lage, Ausstattung und Service perfekt”

Am Anfang des wunderschönen Pitztals mit reichlich Wandermöglichkeiten gelegen bietet der Jerzner Hof alles was man zum Erholen haben möchte.Hervorheben möchte ich den hervorragenden Service und das Essen das von den Zutaten, über die Zubereitung und Darreichung bis zur Vielfalt lückenlos perfekt war....

• Marc Alter 51-55

„Sehr erholsam”

Sehr schönes Hotel im schönen Pitztal. Familienhotel mit sehr schönen Zimmern und Wellnessbereich. Sehr gut hat uns der schöne Naturbadeteich gefallen. Wir waren sehr zufrieden mit dem Angebot.