Schlecht

Bewertungen für Hotel Irida

• Felix Alter 19-25

„Ordentliches Preis/Leistungs-Hotel für Städtereise”

Das Hotel ist eher klein aber sauber und gepflegt. Wer nicht direkt im Zentrum wohnen will, kommt hier aus Preis/Leistungssicht während einer Städtereise voll auf seine Kosten. Zusätzlich ist der Parkplatz vor dem Hotel zwar nicht umzäunt aber videoüberwacht. Wir hatten keine Probleme und kommen gerne...

• Bernhard Alter 26-30
    März 2014

„Super Hotel in bester Lage”

Das Irida Hotel ist sehr empfehlenswert. Es ist sauber, super Lage und nettes Personal.Wenige Gehminuten bis ins Zentrum und nur wenige Schritte bis zu einem Einkaufszentrum. Zudem ein Parkplatz direkt vor der Tür. Absolut gutes Preis-Leistungsverhältnis.Das Frühstücksbuffet ist in Ordnung, aber beispielsweise...

• Ulli Alter 51-55
    November 2012

„Notunterkunft, aber bestimmt nicht Europastandart”

wegen einer Autopane musste ich notgedrungen in Pilsen üernachten und ein Taxfahrr brachte mich spät in der nacht ins Hotel Irida. Eher eine Notunterkunft als ein Hotel! Also für eine Nacht vielleichtaber keinen Tag länger!

• Rudolf Alter 46-50
    Oktober 2010

„Auf keinen Fall 4 Sterne”

Ich habe mich auf die Bewertungen hier verlassen und war geschockt, als ich den alten Kasten neben der Autobahnabfahrt gesehen habe. Wer hat denn die Bewertungen geschrieben? Es gibt eine Sauna, aber man muss eine Stunde vorher bescheid sagen, damit sie geheizt wird, aber nachdem ich das Bad gesehen...

• Inna. Alter 19-25
    April 2010

„Sehr schöner Aufenthalt”

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen, das Frühstück könnte zwar etwas ausgefallener sein, aber wir haben uns sattessen können. Am Abend kann man sich gemütlich in der Stadt aufhalten, die Einwohner sind sehr nett. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten. Auch die Stadt Plzen ist sehr schön.

• Lenka&Claus Alter 31-35
    Dezember 2009

„Erholsamer Aufenthalt”

ein altes jedoch schönes Gebäude.Der erste Eindruck war gut.Zimmer als 3* oder 4* buchbar.

• Jarmila Alter 51-55
    September 2007

„Angenehm überrascht”

Kleines Hotel, altes Gebäude, komplett saniert, renoviert und modern eingerichtet. Sauber und gemütlich.

• Martin Alter 31-35
    August 2007

„Sehr schönes Hotel”

Das Hotel ligt ein bichen auserhalb der Altstadt die ist zu Fuß 10 gehminuten vom Hotel sehr gute lage . waren sehr zufrieden .

• Berit Alter 36-40
    September 2006

„Empfehlenswertes Hotel in guter Lage”

Wochenende und Feiertage Halbpension inklusive, Zentrumsnah gelegen, trotzdem ruhig. Zentrum in ca. 10 Minuten zu Fuss erreichbar, Haustiere erlaubt, ausreichend Parkplätze kostenlos vor der Tür,

• Dennis. Alter 19-25
    April 2006

„Brauerei unbedingt ansehen. Super Essen”

Wir, d.h. ein paar Bekannte und ich sind zufällig im Hotel Irida gelandet nachdem wir auf dem Weg nach Prag eine Autopanne hatten. Uns wurde das Hotel von einem Taxifahrer empfohlen. So weit so gut. Jedenfalls hat uns die Stadt so und das Hotel so angesprochen, daß wir mittlerweile das vierte Mal mit...

Hotels in der Nähe von Hotel Irida