Schlecht

Bewertungen für Hotel Imperiale

• Ralf Alter 46-50

„Super Hotel. Nur zu empfehlen.”

Top Hotel. Absolut nettes Personal. Hotel hat das "alte italienische Flair" erhalten. Gigantische Küche, sehr saubere Zimmer.

• Denise Alter 14-18

„Super Hotel”

Es ist ein schönes sauberes Hotel. Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich. Du wirst immer mit offenen Armen empfangen. Die Zimmer sind immer sauber.

• Volkmar Alter 56-60

„Das beste Hotel in Italien”

Wir waren jetzt schon zum 10. Mal im Hotel Imperiale. Für uns ist es Erholung pur. Dieses Hotel ist in allen Bereichen "Spitze". Wir werden auch 2017 anwesend sein.

• Monika Alter 70 +

„kann man nur empfeheln! !”

Röm.Strassenfest zur Erinnerung an Caesars Überquerung des Rubikon.Super Büffet des Hauses und alles in historischen Gewändern.

• Claus Heidi Alter 70 +

„Wenn Italien dann Pivato!”

Wir kommen seit Jahrzehnten, schätzen Gastfreundschaft und Ambiente.Kompetente Leitung und freundliches, liebenswürdiges und zuvorkommendesPersonal sorgen für einen äußerst angenehmen Aufenthalt. Die Küche, Paolas Reich,ist unübertroffen. Abendliche Events und Aufmerksamkeiten bei besonderen Anlässen...

• Elmar Alter 61-65

„,Wir träumen immer noch von diesen spitzen Urlaub”

Wir hatten wieder einen tramhaften Urlaub und das schon zum 5.mal.Auch nächstes Jahr werden wir den Urlaub in diesem Hotel verbringen

„Ankommen und Der Urlaub beginnt! ”

Ankommen und Urlaub haben. Wie gewohnt wieder toller Service, super Essen. Freundlichkeit steht hier an erster Stelle, und es ist egal ob man das erste oder zwanzigste Mal da ist.Danke Familie Pivato mit dem ganzen Team!!Thomas und Susann aus Rosenheim

• Harald Alter 51-55

„Überragend !!!”

Man kann den Eigentümern nur Komplimente machen. Die Familie Pivato überzeut mit Ihrer Freundlichkeit gegenüber den Gästen. Das beginnt am Empfang und zieht sich durch bis zur Abreise. Mit allen Anliegen ist man immer herzlich willkommen und es wird den Gästen jeder Wunsch erfüllt. Senior- und Juniorchef...

• Isolde Alter 56-60

„Familiärer Badeurlaub mit gutem Essen”

Wir haben uns bei Familie Pivato sehr wohl gefühlt. Wir wurden herzlich empfangen. Das Essen schmeckte lecker und war abwechslungsreich. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Die Reinigungsfrauen waren sehr freundlich. Die Nähe zum Strand kam uns sehr gelegen.

• Christine Alter 56-60

„Super Familienhotel”

sehr schönes kleines Hotel mit vielen Überraschungen am Abend für die Gäste. Wir waren schon das zweite mal da und kommen gerne wieder.Christine aus Freising

Hotels in der Nähe von Hotel Imperiale