Jenny (31-35)
Verreist als Familieim Juni 2019für 1 Woche

Hier bist du Gast und Freund

Viele Familien kommen seit Jahren ins Imperiale. Mein Mann war bereits vor 30 Jahren mit seinen Eltern hier und so haben wir uns - beeindruckt von den tollen Bewertungen - ebenfalls entschieden, mit unserem knapp einjährigen Sohn, herzukommen. Und das war goldrichtig!

Nur eine wenig befahrene Straße trennt das Imperiale vom tollen, Strand. Perfekt für Familien mit (Kleinst)Kindern und Babys.

Gatteo a mare bietet den Rummel eines Urlaubsorts, die Ausflugsziele in der Region sind vielfältig. Vor allem Touren nach Cesena und San Marino lohnen.

Wir hatten ein Executive Zimmer und uns sehr wohl gefühlt. Schön hergerichtet und top sauber!

1A! Mehr kann man nicht sagen!

Das Essen ist gigantisch und eine Diät hinterher dringend notwendig ;) hochwertige Speisen und eine riesige Auswahl. Unser Sohn hat hier das Essen am Familientisch gelernt und liebte die Nudeln mir Fleischsauce.

Es ging einen neuen kleinen Wellnessbereich, der super schön angelegt ist. Sportmöglichkeiten sind in Kooperation kostenlos und in unmittelbarer Umgebung gegeben. Fahrräder, Kanus und sogar ein Auto können ausgeliehen werden.

Dauer:1 Woche im Juni 2019
Vorname:Jenny
Wie viele schöne Komplimente! Vielen Dank für die Anerkennung der Leistungen unseres Hotels und für die Beschreibung der Küche als gigantisch! Wir erinnern uns gut, als Ihr Mann Wolfgang vor 30 Jahren als Kind mit seinen Eltern kam. Ihre Rückkehr mit Ihrem Kind hat uns große Freude bereitet und wir hoffen, Sie für einen weiteren schönen Urlaub wiederzusehen. Viele Grüße auch an die Großeltern.