Silvana (26-30)
Verreist als Familieim September 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Herrlicher Strandurlaub in familiärer Atmosphäre

Kurz und knapp: Tolle Besitzer und Personal, sehr sauber, direkt am Strand, fantastisches Essen, Desinfektionsspray am Eingang und beim Essensraum, Maskenpflicht wird beachtet. Wir hatten einen wundervollen Aufenthalt bei der Familie Pivato und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Anfahrt ohne Probleme; fester Parkplatz vor Ort entweder am Hotel oder auf einem Parkplatz ca. 8 Gehminuten entfernt; direkte Strandlage in 2. Reihe getrennt von einer kleinen ruhigen Straße, die abends als Fußgängerzone und teilweise auch als Markt genutzt wird; Eisdiele und Supermärkte sowie kleine Geschäfte um die Ecke

Wir hatten ein 3 Bett Zimmer mit einem neuen Bad und einem großen Balkon, welches täglich blitzblank geputzt wurde. Handtücher und Bettwäsche wurden auch regelmäßig gewechselt.

Perfekter Service zu jeder Tageszeit!

Morgens "Buffet", das Mittag- und Abendessen sucht man sich am Vorabend auf einer Karte aus für den nächsten Tag. Es ist immer für jeden Geschmack etwas dabei! Sehr lecker!

Fahrradverleih, Autoverleih, Livemusik beim Abendessen, Spielzimmer für Kinder, Kletterturm mit Rutsche, Fernseher mit deutschen Programm

Dauer:1 Woche im September 2020
Vorname:Silvana
Vielen Dank, Frau Heiss, für diese schönen Zeugnisse und diese schmeichelhaften Urteile. Die ganze Familie und Mitarbeiter von Pivato sind stolz auf seine Highscores.
Wir hoffen, Sie mit der kleinen Emilia wiederzusehen.