Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

39
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3.7 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
5
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ilirija

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mario Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegen, Rest eher mäßig”

    Hotel liegt direkt am Hafen unweit vom Strand. Wir hatten ein superior Meerblickzimmer. Das Zimmer war sehr klein und abgewohnt und der Balkon ist ebenso sehr klein. Das Frühstück ist eher mäßig. Reinigung erfolgt täglich aber nicht sorgfältig ( es lagen Haarbüschel vom Vorgänger auf dem Boden), das...


  • Krisi Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nur die Lage”

    Nur die Lage war in Ordnug !!! Essen kalt und jeden Tag das gleiche.Keine deutschsprachige Reception. Keine Betreuung von Veanstalter am Ort !


  • Peter und Ute Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „immer wieder”

    Die Lage des Hotels ist super - direkt am Strand, an der Promenade und am Hafen. Geschäfte und Lokale sind in unmittelbarer Nähe. Der Service und die Freundlichkeit des Personales, vor allem an der Rezeption, hat uns sehr gefallen. Das Abendessen hat sich im Vergleich zum letzten Jahr sehr verbessert....


  • Peter Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr gut gelegenes Hotel in Biograd”

    Tolle Aussicht auf den Hafen, allerdings kann es bei geöffneten Fenstern etwas lauter werden (es gibt aber eine Klimaanlage)


  • Barbara Alter 61-65
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Wer Bahnhofshallen liebt, fühlt sich hier wohl”

    Zimmer und Bad okay, Bad größer und gepflegter als erwartet, am Balkon immerhin Trockenmöglichkeit für Bikinis etc. Aber was nützt das: KEIN POOL - no go! W-Lan nur im Lobbybereich gratis, vorsintflutlich also. Essen okay, aber nichts Besonderes, allerdings viel frisches Obst. Speisesaal, kurz gesagt,...


  • Andreas Alter 51-55
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nicht noch einmal”

    Hotel liegt schön am Meer. Zimmer für Kategorie Superior aber klein, Bad sehr klein, kann nur einer alleine rein, Balkon mini klein. Aussicht im 3. Stock war schön, aber durch einen riesigen Baum nicht "Barriere frei" zu genießen. Zimmer war aber sauber. Bettwäsche wurde nach 3 Tagen gewechselt.Frühstück...


  • Ede Alter 61-65
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Negativ”

    Positiv: Lage des Hotels sehr gut, Landschaftliche Umgebung super.Negativ: Zimmer zu klein, Bad viel zu klein. Personal unmotiviert. Speisenauswahl sehr eingeschränkt. Nachlegen am Buffet teilweise nur nach Anforderung. Täglich fehlt Essbesteck und muß beim Personal angefordert werden. Hotelhalle mit...


  • Michael Alter 41-45
    4.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln”

    Sehr großes gut gelegenes Hotel .Modern Eingerichtete jedoch recht kleine Hotelzimmer mit kleinen Fehlern im Detail, sowie sehr kleiner Sanitärbereich (Superior) und einem sehr kleinen Balkon.Das Hotel ist sehr hellhörig, man hört die Leute im Gang reden und die Türen auf- und zuschließen.Wifi ist leider...


  • Heiko Alter 46-50
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Zurück zu den siebzigern in toller Umgebung”

    Das Hotel liegt sehr schön direkt an der Promenade zum Meer, das war es aber auch schon. Der Empfang war frostig, das Zimmer vollgestellt mit Möbeln die man nicht braucht, dafür ohne ausreichende Ablageflächen. Nach dem Öffnen der Toilettenbanderole, endeckten wir die " Geschäftsreste" unserer Vorgänger...


  • Hercog Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Gutes Hotel zum Erholen”

    gute lage, fast in stadt, nahe der strand, gutes essen, sauberes zimmer, klimaanlage super, personal fleisig, parkplatz for dem hotel

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Ilirija