Bewertungen für Hotel Il Canneto

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anton Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sauberes, etwas in die Jahre gekommenes Hotel”

    Check-In gestaltete sich etwas mühsam, da der Herr sehr wortkarg war, trotz Italienisch. Zimmer + Bad sauber, aber eher auf der kleinen Seite. Betten waren gut, nachts war es sehr ruhig. Frühstücksbuffet auf der genügend Seite, das Nachfüllen wurde stiefmütterlich behandelt, keine Ei-Speisen. Wird durch...


  • Lars Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nettes Hotel mit schönem Panorama”

    Nettes Hotel mit freundlichem Personal. Gutes Essen a la Carte. Sehr schöne Umgebung, direkte Nähe zum See, daher guter Ausgangspunkt für Ausflüge.


  • Werner Alter 66-70
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Es war alles in allem schön”

    Wir waren nur 4 Nächte, da der eigentliche Grund der Besuch bei unserer Tochter war. Aber alles in allem sind wir doch zufrieden. Das Personal war sehr freundlich, die Zmmer war zweckmäßig eingerichtet und der Rest war auch in Ordnung. Was nicht so gut war, es gab etwa 1000 TV-Programme über Satelit,...


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Italienischer trifft kleinen Geldbeutel”

    Die Zimmer und das Hotel sind klein,aber absolut sauber. Das Essen ist im Verhältnis zum Preis wirklich gut.Das ganze Personal vom Empfang bis zur Abreise ist durchgehend sehr freundlich hilfsbereit aufgeschlossen und unwahrscheinlich italienisch.

  • 1