Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
20
Sehr gut
7
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ideon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Chriss Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut liegendes Hotel”

    Ein eher kleineres gutes Hotel. Das Frühstück ist ordentlich und die Zimmer mit Klimaanlage,Kühlschrank und TV ausgestattet. Das Bad war sehr klein und die Badezimmertüre ist beim Aufmachen immer gegen die sehr kleine badewanne geknallt. Es war einigermaßen sauber. Der Pool war sauber aber eher klein....


  • Rafael Alter 36-40
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Ideon”

    Der Service ist sehr gut, das Personal war stets hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist super.Die Zimmergröße und Zustand der Zimmer hat enttauscht, wir haben glaube ich am ersten Tag das schlechteste Zimmer bekommen, haben daraufhin am 2.Tag reklamiert und gleich ein Zimmer bekommen mit Ausblick auf Hafen...


  • Dieter Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes ruhiges Hotel am Rande der Altstadt”

    Das Hotel liegt mit Meerblick am Rande der Altstadt. Fußweg zum Hafen und in die Altstadt keine 5 Minuten. Es ist nur durch eine Straße vom Meer getrennt, jedoch kann man dort nicht baden; die offizielle Strandmeile ist ca. 15 Minuten entfernt.Das Haus ist sauber und ordentlich, die Zimmer sind geräumig...


  • helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Preis Leistung wie erwähnt einfach Top”

    Hotel Preis Leistung absolut Top!als Badeurlaub ist für mich Rethymno nicht unbedingt geeignetals Ausganspunk für Ausflüge OK


  • Frederik Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kann mann, muss mann aber nicht.”

    Von meinem Zimmer aus hatte ich einen schönen Meerblick ,und die sehr schöne Altstadt war gerade um die Ecke in 100m EntfernungDas abendliche Buffet war enttäuschend


  • Maria Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich werde auf jedenfall nochmal das Hotel buchen.”

    Das Hotel Ideon ist sehr Zentral gelegen, man ist innerhalb von ein paar Meter direkt in der Altstadt von Rethymno, Toller Ausblick aufs Meer, das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Viele Restaurants in der nähe und besonders gut sind die kleinen Tavernen in den engen Gassen. Abend kann man an...


  • Petra Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Lage - Abendessen nicht zu empfehlen”

    Wir haben Halbpansion gebucht und waren manche Tage vom Abendessen enttäuscht, da dies nicht immer unseren Geschmack entsprach - sehr nüchtern.Unser Badezimmer hatte eine sehr schmale Badewanne und war zum Duschen etwas sehr eng.Ansonsten alles wunderbar..... Wir hatten jedenfalls rundum einen sehr...


  • Melanie Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr gute Lage”

    Das Hotel liegt direkt in Rethymno Stadt in der nähe des Hafens in unmittelbarer nähe befindet sich die Burg Fortezza,die sehr sehenswürdig ist zum schönen Badestrand läuft man ca. 15 Minuten alles gerade aus am Hafen entlang das Hotel empfehle ich weiter aufgrund der optimalen Lage das Hotel ist sehr...


  • Martina Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel in idealer Lage”

    Das Hotel ist ideal für Leute die etwas von Land und Leuten kennenlernen möchten. In 2 Minuten war man in der Altstadt mit tollen Einkaufsmöglichkeiten, vielen guten und urigen Tavernen und Bars.Unser Zimmer hatte Meerblick, war geräumig und stets sauber.Das Hotelpersonal war immer hilfsbereit und freundlich,...


  • thierry Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Top Hotel 100 m zur wunderschönen Altstadt”

    Die ausnamslos extrem freundlichen und kompeteten Mitarbeiter machen den Aufenthalt äusserst angenehm.Mit einem variantenreichen Frühstück beginnt der Tag am Pool. Ein Sundowner in der vorgelagerten Lounge Bar mit Blick aufs Meer Pflicht-bei angenehmen Preisen. Und dann die Lage-100m in die Altstadt...