Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
53
Sehr gut
7
Angemessen
7
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Ideal

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kornelia Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Der Gardasee vom Hotel Ideal aus - einfach Ideal”

    Zum 2. mal waren wir in Limone im Hotel Ideal. Direkt am Westufer gelegen - nicht am Hang.Im April eine ideale Zeit, viele Rentner, keine Kinder - absolut erholsam. Ruhe im Speisesaal.Tolles Essensangebot, am Tisch serviert.Salat und Antipasti als Buffet Sehr nettes Personal, gehen auf Essenswünsche...


  • Brigitte & Theo Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Hotel mit Traumlage am See.”

    Traumlage direkt am See. Schöner Wellnessbereich. Freundliches Personal. Hervorzuheben die Sauberkeit.Enttäuschend war gar nichts! Einrichtung ist etwas veraltet aber sauber.


  • rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    saubere zimmer,sehr gute Verpflegung,exellenter sevice,sehr schöne lage;also rundherum wunderschöner Urlaub am Westufer des gardasee's


  • Thomas Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Hotel aber wenig los um die Jahreszeit!”

    Anlage ist sehr schön und gepflegt aber teilweise altbackene Einrichtung !Essen ist gut und Auswahl ist auch gut nur die Essens Zeiten waren uns etwas zu kurz!Service ist sehr gut gewesen!Familienzimmer war groß aber leider nur ein Raum!Ausblick auf den See war hervorragend !Aussen-Anlage fanden wir...


  • Andreas Alter 31-35
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Wunderschöner Urlaub, super Hotel!!!”

    Ein super Hotel in toller Lage! Die Buchung eines Zimmer mit Seeblick lohnt sich auf jeden Fall! Man wacht morgens mit Blick auf die Berge und den Gardasee auf und startet mit einem tollen Blick beim Frühstück perfekt in den Tag! Das GESAMTE Personal ist wahnsinnig durchorganisiert und immer hilfsbereit!...


  • Veronika Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wunderschöner Urlaub”

    Wir hatten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub im Hotel Ideal. Es fehlte uns an nichts. Die Anlage befindet sich direkt am See. Das gesamte Personal ist super nett freundlich und hilfsbereit. Für uns steht auf jeden Fall fest, wir kommen wieder.


  • Anja Alter 41-45
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Seniorenresidenz mit Sauberkeitsmängeln”

    Nur Reisende über 70. Das Zimmer bzw. Badezimmer wurde überhaupt nicht saubergemacht. Schimmel in der Dusche. Matratzen komplett durchgelegen


  • Klaus Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Es fehlte an nichts - im nächsten Jahr wieder”

    Ein überaus freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Anlage in einem hervorragenden Zustand. Das Essen prima. Wir kommen wieder.


  • Michael Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wirklich top”

    Die Bilder lügen nicht , eine wirklich herrliche Lage und superfreundliches Personal insbesondere an der Rezeption!Leichte Abstriche beim Frühstück und Essen , aber Gut!


  • Anja & Sascha Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Wenn Limone - dann Hotel Ideal! Super Badeurlaub!”

    Das Hotel besteht aus 8 einzelnen Häusern/Villen, deren Zimmer jeweils individuell eingerichtet sind.Die Gebäude sind teilweise schon in die Jahre gekommen, werden jedoch gut in Schuss gehalten. Generell ist die Anlage gepflegt und sauber.Das Hotel bietet sowohl Frühstück als auch Halbpension an.WiFi...