Schlecht

Bewertungen für Hotel Ideal

• Florian Alter 19-25

„Top Hotel, gerne wieder”

Ein Top Hotel mit modern eingerichteten Zimmern. Vom Zimmereigenen Balkon hat hat man einen super Ausblick auf den Hoteleigenen Pool und auf den See. Das Personal ist sehr freundlich und Zuvorkommend. Einziger Mangelpunkt das W Lan funktionierte nicht. Das Essen hat uns persönlich nicht so gut geschmeckt....

• Susi Alter 41-45

„Wir kommen nach dem 2. Mal wieder. Super Preis!!!”

Das 2. Mal wieder begeistert. Die Lage am Wasser ist unschlagbar. Für Kinder perfekt. Wir kommen wieder!!!

• Michael Alter 70 +

„Wieder ein wunderschöner Urlaub”

Wir waren letztes Jahr auch da. Es hat sich nichts verändert. Alles positiv, es gibt nichts nachteiliges zu berichten. Küche gut aber es fehlt der richtige Pfiff. Schade, könnte mehr daraus gemacht werden. Öfters Wiederholungen.

• Nicole Reinecke Alter 41-45

„Tolle Lage, schlechtes Essen!”

Das Hotel hat eine tolle Lage, direkt am Gardasee, nicht weit vom Zentrum von Limone. Enttäuschend ist das Essen, sowohl Frühstück, als auch das Abendessen sind nur begrenzt zu empfehlen.

• Sepp Alter 66-70

„Urlaub vom Feinsten, leider zu kurz!”

Wir mußten leider unseren Urlaub wegen eines Todesfalls innerhalb der Familie vorzeitig unterbrechen.Die Hotelleitung zeigte sich sehr kulant und hilfreich , dafür nochmals unser aller Dank!Unser persönliches Hotel-Highligh ist das Hotel selber, die ganze Hotelstruktur, alles Bestens!!!

• Simone Alter 46-50

„Gut wie eh und je”

. Sehr guter Service, wie gewohnt, im Vorfeld der Buchung und auch vor Ort (Kellner, Zimmermädchen, Essen)Leider kam es Diskrepanzen bei der Abschlußrechnung. Für uns als Stammkunden ist dies enttäuschend. Drei Zimmer gebucht, voll konsumiert in Restaurant und Bar, bereits bezahlter EZ-Zuschlag bei Doppelbelegung...

• Karin und Wolfgang Alter 61-65

„Es war noch nicht das letzte Mal”

Was hervorzuheben ist, das die Parkplätze im Freien kostenlos sind. In der Tiefgarage kostet es 4 € / Tag.

• Kai Uwe Alter 46-50

„ausgezeichnete Wahl am Gardasee”

super gelegen in Limone am Gardasee, familiengefuehrt, sehr guter angenehmer Service, hervorragendes Essen, Pool und Strand liegen direkt am See, gutes Fitnessstudio und Indoor-poolDas Ideal ist empfehlenswert. Deswegen waren wir auch schon 3 mal da.

• Karin Alter 46-50

„Traumhafte Lage”

Gut geführtes Hotel direkt am Gardasee mit eigenem Seezugang. Gute abwechslungsreiche Küche. Im Restaurant teilweise leider sehr enge Bestuhlung. Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Anke Alter 51-55

„würde dieses Hotel wieder buchen”

Highlights: Sauberkeit, Freundlichkeit des Personals, jeden Abend Live Musik, gute Lösung mit der Nummernreservierung der Liegen/ Sonnenschirme und das Zimmer