Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juli 2025
Verifizierter Aufenthalt
Top Hotel
6 / 6
Das schönste Hotel in Limone ********** Garda. Beste Seelage, mit schönen Zimmern, Garage aber auch Stellplätze. Das Frühstück war immer gut, das Abendessen ( 4 Gang Menü) wurde uns an den Tisch gebracht, kein rumgerenne im Restaurant, eine schöne entspannte Atmosphäre. Alle Kellner waren sehr aufmerksam. Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Wir kommen wieder.
Vor 10 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Verifizierter Aufenthalt
Leider nicht so wie erhofft
2 / 6
Unterkunft für Familien mit kleinen Kindern nicht geeignet.
Essenzeit fix, Essen fix, Getränke fix usw....alles was für kleine Kinder wichtig ist, ist nicht gegeben... Altersdurchschnitt ca 80 Jahre... Mitarbeiter nicht auf kleine Kinder vorbereitet.
Vor 11 Monaten • Verreist als Familie im Juni 2025
Schönes Hotel mit guter Lage , aber nichts für Familien mit kleinen Kindern
5 / 6
Gepflegtes Hotel , jedoch nichts für Familien mit kleinen Kindern. Wir hatten den gesamten Urlaub das Gefühlt zu stören.
Das Hauptpublikum besteht zu 90% aus älteren Päarchen. Alles ist auf dieses Publikum ausgelegt.
Der Urlaub war sehr schön. Die Halbpension war perfekt. Sowohl Frühstück, als auch das Abendessen waren sehr gut. Kompliment an die Küche! Das Zimmer ist in die Jahre gekommen aber sehr sauber und der Blick vom Balkon wirklich spektakulär. Wir würden das Hotel wieder buchen.
Das Hotel ist für einen Sommerurlsub in Limone perfekt. Der Pool- und Strandbereich ist super. Das Personal ist sehr nett. Einziges Manko: Man muss sich die Liegen direkt am Anfang des Urlaubs sichern. Findet man keinen guten Platz, kann es sein, dass man außerhalb liegen muss. Wir hatten Glück und hatten Liegen direkt am Pool-haben aber auch negative Erfahrungen mitbekommen. Hier müsste eine andere Lösung gefunden werden. Ansonsten ist das Hotel top und wir würden wiederkommen
Wir waren letztes Jahr im Hotel ideal, gut erholt nach Hause gekommen. Was dieses Jahr,Ende mai für eine Woche ,nicht war. Wir hatten dieses Mal eine Suite im Haupthaus , für eine Woche. Leider die Matratzen so hart, jeden Morgen Rückenschmerzen. Die 80x40 cm Kopfkissen zu hart. Unbequem die sitzkautsch.vorteil, Klimaanlage,jeweils extra in den zwei räumen einstellbar. Eierspeisen,Frühstück,kalt.der innenpool, Wasser zu kühl, trotz Beschwerde . Zu wenig schattenplätze, liege an liege. Abendessen ,letztes Jahr…
Der Hotelname ist hier Programm, sehr gerne wieder
6 / 6
Wir waren acht Nächte dort.
Ein sehr gut geführtes Haus mit Hallenbad, Fitnessraum und Welnessbereich.
Zimmer angenehme Größe.
Eine barrierefreie, offene, große Dusche. Das Waschbecken ist im Zimmer, jedoch stellte sich das nach anfänglicher Skepsis als sehr gute Lösung heraus. Dusche, Bidet und WC im abgetrennten Raum. Somit konnte man sich paralell auf Tag und Abend vorbereiten ohne sich gegenseitig zu stören.