Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.9 / 6
Zimmer
5.9 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hubertushof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andre Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles Ski-Hotel am Arlberg”

    Sehr schönes Hotel für einen Skiurlaub am Arlberg. Das Personal war sehr freundlich, die Chefin herzlich und persönlich. Die Einrichtung ist gemütlich und modern. WLAN kostenlos im ganzen Haus, Tiefgarage kostenlos. Schön, dass es Spinde für die Ski gibt. Gemütlicher Bereich zum sitzen, nachmittags von...


  • Schorsch Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „So was von entspannt !!”

    Ja mei was soll man sagen bei so einer persönlichen, unkomplizierten und qualitativ hochwertigen Rundumversorgung mit Herz - einfach der Ort der Erholung wie man ihn öfter brauchen kann - nur weiter so - die Kilos muss ich selber wieder runter kriegen! Bis bald!


  • Betz Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Urlaub bei Freunden, top Hotel in Stuben”

    Das beste von besten Zimmer Lage essen Sauberkeit alle top Service 1A von Zimmermädchen bis zum abwäscher alle freundlich immer ein Lächeln auf der Liepe


  • Jupp Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Skiurlaub im Top-Hotel!”

    Wir hatten einen super tollen Skiurlaub im Hubertushof! Das geräumige Zimmer war ausgezeichnet ausgestattet, das Essen (das Frühstück und insbesondere das Abendessen) war absolut spitze und das Personal (über alle Bereiche des Hotels) war hilfsbereit, zuvorkommend und sehr kundenorientiert!Wir werden...


  • Ulrike Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Super Schiurlaub im Hubertushof”

    Seit 2005 waren wir wiederholt im Hubertushof zu Gast und haben uns auch in diesem Jahr außerordentlich wohl gefühlt. Insbesondere die persönliche und familiäre Atmosphäre lässt uns unseren Urlaub genießen. Heike und Heinz Farmer und ihr Team bemühen sich wirklich um jeden einzelnen Gast und lassen...


  • Ruth Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Immer wieder gerne!”

    Man fühlt sich von Anfang an dort wohl, es ist sehr familiär. Man wird sehr freundlich empfangen!Enttäuscht hat uns nichts!


  • Jürgen Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für einen Skiurlaub”

    Toller zuvorkommender, umfassender sehr freundlicher Service. Das ganze Personal ist sehr zuvorkommend. Gehobenes schmackhaftes leckeres Essen. Wunderschöne Lage mit Blick über das Tal. Es ist nicht nur ein Wohlfühlhotel sondern ein rundum Wohlfühlhotel. Viele Zimmer sind neu renoviert, geschmackvoll...


  • Renate & Karl Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel mit hervorragender Küche und Personal”

    Unser Skiurlaub war mein Geburtstagsgeschenk zu einem runden Geburtstag an meinen lieben Mann und sollte ein voller Erfolg werden- was er auch wurde:1. hervorragende Gastfreundlichkeit seitens der liebevollen und humorvollen Gastgeberin;2. die hervorragende Küche Ihres Ehemannes ist kaum zu überteffen,3....


  • Wolfram Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Bestes Hotel für erholsame Skitage”

    Mal wieder waren wir begeistert von unseren "Hubihof". Jedes Jahr sind wir überrascht, welche tollen Umbauten uns erwarten. Dieses Jahr war der Empfangsbereich völlig neu gestaltet und mit uns Stammgästen "dekoriert". Wirklich gelungen! Alles andere war - wie die letzten Jahre auch - wieder echt bemerkenswert....


  • Conni Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Das TOP-Hotel in den Bergen”

    Ein wunderschön, romantisches Hotel mit liebevoll eingerichteten Zimmern. Hier können Sie Sterne-Gastronomie vom Feinsten erleben. Jeden Tag ein tolles Menü. Die Küche verdient absolut einen Stern!Der Fahrstuhl geht vom Hotel zur Piste, was sehr angenehm ist.Eine außerordentlich zuvorkommende Bedienung...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Hubertushof