Super Hotel für einen Kurzurlaub.
Freundliches Personal; saubere Zimmer mit viel Platz; sehr leckere 5-Gänge Menus, sehr ansprechend angerichtet; zentrale Lage direkt neben der Fussgängerzone.
Auf alle Fälle - gerne wieder- Super Preis-Leistung
5,8 / 6
Nachdem wir vorher ein paar schlechtere Bewertungen gelesen hatten, waren wir etwas skeptisch. Aber der erste Kontakt an der Rezeption schon war sehr freundlich, fast perfekt. Der positive Eindruck im DZ m. Bad großzügig,sehr sauber und schön. Das Frühstück und Abendessen hervorragend , sowie der Service sehr sehr nett. Was willst du mehr!!!! Wer hier meckert, dem kanns keiner recht machen. Gerne wieder.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2013
Lage Hui, innen Pfui !!
4 / 6
Leider wir die sehr gute Lage des Hotels ( direkt an den Loipen,Zentrumsnah, sehr ruhig etc.) durch einige gravierende Mängel im Service (völlig Überfordert), beim Frühstück ( Auswahl wie in einer Privatpension, laute Musik, kein oder sehr spärlicher Service), Abendessen ( keine Weinkarte bzw. Getränkekarte und mässiges Essen; Präsentation ansprechend, aber Geschmacklich eher mäßig; etc.....Trotz allem ist der Essbereich sehr gemütlich, aber leider machen die Eigner des Hotels nichts aus diesem Juwel!
Das Hotel…
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Prima Hotel, tolle Lage
5,6 / 6
Wir hatten einen sehr schönen Kurzurlaub. Alles hat gepasst, wir waren sehr angetan von der Lage des Hotels, den netten Menschen, besonders dem neuen Chef und natürlich von der Seele des Hotels, der bezaubernden Tamara. Eine prima Führungscrew, die das Hotel sichtlich aufwertet. Unser Zimmer, mit Blick auf die Eisbahn, war groß und gut ausgestattet. Das Essen war einfach Klasse, wir haben es sehr genossen und kommen bestimmt wieder.
Wir waren für drei Tage zum Wandern in Seefeld, im Hotel Hocheder. Außer uns waren nur wenige Gäste da und so wurden wir von dem Hoteldirektor persönlich betreut. (Vielen Dank Herr H. für die netten Gespräche.)
Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber sehr sauber. Einige Zimmer sind bereits renoviert.
Jede von uns geäußerte Bitte wurde umgehend und freundlich erfüllt.
Das Essen (5 Gänge) war schmackhaft und schön angerichtet.
Das Frühstück mit Müsli, Wurst, Käse, Joghurt, Früchten und verschiedenen…
Preis-Leistungsverhältnis ok.
Lage und nächtliche Ruhe sind hervorragend.
Es gab, entgegen der Beschreibug, weder einen Welcome-Drink, noch den angegebenen Obstkorb!
Ein 6-Minuten-Ei dauert ca. 20-30 Miuten!
Das Frühstückspersonal scheint leicht genervt und überfordert.
Es gab, bis auf enen Tag, nie genügend Wurst und Käse!
Waren wegen der Nord. Kombination im Jänner 2014 in Seefeld. Haben uns im Hotel Hocheder sehr wohl gefühlt! In wenigen Gehminuten ist man sowohl bei der Loipe, als auch beim Schilift. IGleich am Beginn der Fussgängerzone ist man gleich in der Ortsmitte mit zahlreichen Lokalen und einem schönen Casino.
Fast visavis vom Hotel befindet sich ein kleiner Eislauflaufplatz auf dem sich die Tochter unserer Freunde sehr wohl gefühlt hat!
Besonderen Spaß hatten wir mit dem Kellner Christian!
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im September 2013
Ein angenehmer Aufenthalt
5,2 / 6
Wir waren 5 Tage auf Wanderurlaub in Seefeld. Sehr freundliches Personal an Rezeption und Buffet hat uns den Aufenthalt angenehm gemacht, Reklamationen wurden sofort aufgenommen und umgehend erledigt.
Das Frühstücksbuffet war für uns gut bestückt, was fehlte wurde gleich wieder befüllt. Wohl durch die italienischen Besitzer hat das Abendmenü öfters auch italienische Gerichte zur Auswahl, was uns sehr gut gefiel. Etwas mehr tägliche Abwechslung hätte dem Salatbuffet gut getan, was aber durch die reichhaltige…