Zum wiederholten male haben wir unserem Urlaub in diesem Hotel verbracht. Es war eine rundum schöne Zeit. Netter Service, saubere Zimmer und diese Dachterrasse...Wir haben uns rundum wohl gefühlt.
In diesem Hotel ist es in der Nacht viel zu laut. Die Türen machen einen sehr lauten Krach wenn sie zu gehen und wenn Leute auf dem Balkon die ganze Nacht, bis morgen um 08.00 Uhr Party machen wird nicht interveniert.
Gesamt ein sehr schönes Hotel in top Lage, gutes Essen, Personal freundlich leider Zimmer 713 mit unangenehmen Geruch nach Kloake, ich bin sehr verwundert das dieses Problem nirgends erwähnt wird.
Schönes Hotel zum entspannen,relaxen oder als Ausgangspunkt für Fahrradtouren.
Viele Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf in der Nähe.
Eine schöne Dachterasse mit Pool und Bar,für abends sehr schön...aber früh zu!
Wir waren sehr zufrieden mit dem Hotel, sogar an den Geburtstag meines Partners wurde gedacht, als Überraschung hatten wir eine Flasche Sekt und eine nette Karte im Zimmer