Immer wieder gern, wir mögen die Anlage sehr gern.
5 / 6
Sehr schön abgeschirmt angelegte Hotelanlage. Mega Dachpool mit Blick über die Bucht von Palma und schöner Bar, unbedingt den weissen Sangria mit Cava probieren. Sehr gutes Frühstücksbuffet in einem toll gestalteten Bereich, drinnen und draussen. Perfekter Starpunkt für Tagestrips, abends in wenigen Gehminuten an den üblichen Partyspots. Trotzdem sehr ruhiges, entspanntes Hotel. Waren schon zweimal dort.
Vor 6 Monaten • Verreist als Familie im November 2025
Hotel sehr gut
4 / 6
Das Hotel hat eine gute Lage. Wir hatten nur eine Woche Urlaub gebucht. Essen war gut. Teils waren die Speisen nicht optimal warm. Der Live Cooking Bereich war sehr angenehm. Wir würden das Hotel weiter empfehlen.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Absolute Empfehlung!
6 / 6
Stylisch, modern, geschmackvoll, ruhig - Top Mitarbeiter - alle Erwartungen erfüllt bzw. übertroffen. Ideale Lage zum Relaxen, aber auch bei Bedarf fussläufig zu den Partylocations.
Ein empfehlenswerter Aufenthalt mit erstklassigem Essen.
6 / 6
Das Hotel liegt an einer sehr guten Lage. Es entspricht den fünf Sternen. Die Anlage ist sehr gepflegt, ruhig und das Personal ist sehr freundlich. Die Kartenauswahl ist auch sehr gut. Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Trip als Paar oder mit Freunden.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schönes Hotel
5 / 6
Hotel in guter Lage. Schöne Pools gerade auf den Dach Terrassen. Essen ist super, nur der Service teils etwas unterbesetzt, daher dauert es manchmal etwas länger. Auswahl ist ausreichend und jeden Abend ein anderes Motto.
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Eher 4 Sterne, Diebstahl inklusive
4 / 6
Hotel insgesamt gut, jedoch in Tendenz und
vergleichend eher 4 Sterne. Wir wurden am ersten Tag bestohlen, es kamen Dinge aus
unserem nachweislich verschlossenen Zimmer. Reaktion der Rezeption war gleichgültig.
grosszügig möbliertes zimmer mit grossen und bequemen betten mit genug kissen für mein mädel. super tv kanäle. bad mit superdusche für zwei. beide räume hell und sauber. beim heraustreten auf die terrasse vorbei an sitzgruppe und doppelliege ist der jacuzzi der eyecatcher. nach strand und langen tagen war er die entspannung dieses urlaubs. worth every penny.
Ein sehr hübsches und sauberes Hotel, mit leckerem Essen und tollem Service. Wir sind begeistert und sehr zufrieden. Vor allem die Dachterrasse und diese Aussicht mit dem Infinitypool und den unzähligen bequemen Sonnenliegen - traumhaft. Von der Aussicht und der Entfernung zum Strand (nur 3 Minuten zu Fuß) ganz zu schweigen.
Sehr schönes Hotel, tolle Lage, super Poollandschaft, das einzige was uns gestört hat, waren die harten Betten. Trotz Nachfrage wurde kein topper, sondern lediglich eine dünne Decke untergelegt. Ansonsten alles sehr gut.