Schlecht

Bewertungen für Hotel Hilburger

• Gabi Alter 46-50

„Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Gerne wieder!”

Freundliches, hilfsbereites Personal. Frühstück u.Abendessen (mehrgängiges Menü) sehr gut. Zum Frühstück gab es immer Vorschläge für eine Wanderroute. Schöner Pool- und Welllnessbereich

• Anneliese Alter 51-55
    Oktober 2015

„Super Hotel ”

Unser Kurzurlaub im Hotel Hilburger war einfach spitze! Wir wurden äusserst freundlich empfangen und von A-Z verwöhnt. Das Essen ist reichhaltig und super fein, die Zimmer wunderschön, sehr sauber und mit wunderbarem Ausblick. Der Aufenthalt bleibt uns unvergesslich...Der perfekte und erholsame Urlaub...

• Monika Alter 46-50
    Oktober 2015

„Tolles Hotel ”

Schönes Hotel an idealer Lage in Schenna. Das Frühstücksbuffet sowie das Abendessen, mit der vielfältigen Auswahl an Salaten, ist super. Auf die verschiedenen Wünsche wird ebenfalls eingegangen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Das Hallenbad und...

• Kerstin Alter 46-50

„Gepflegtes Hotel in guter Lage”

Ein schönes, modernes Haus mit tollem Blick über Meran, sehr freundlichem Personal und gutem Essen.

• Georgia Alter 66-70

„Sehr zu empfehlen”

Alles war sehr gut. Der Service, Empfang, das Essen, Unterkunft, Wellness. Ich komme sehr gerne im nächsten Jahr wieder.

• Hermann Alter 70 +
    Juli 2015

„Für uns gibt es kein schöneren Urlaub im Hilburger”

Vor drei Tagen hatten wir noch den schönen ausblickvon unserem Balkon im Hotel Hilburger in Schenna.den wir seit 18 Jahre genießen und nicht missen möchten.Im Hilburger stehen 29 Balkone und 5 Terrassen mit dem gleichen Ausblicküber Meran zur Verfügung .Aber nicht nur der Ausblick ,sondern auch die...

• Petra Alter 51-55
    Juni 2015

„Familienurlaub mit 85 jähriger Mutter”

Im Hotel war insgesamt eine eine sehr nette Wohlfühlathmospäre. Das Personal war immer freundlich, hilfsbereit und dabei nicht aufdringlich.

• Maria Alter 56-60
    Juni 2015

„Modern und gastfreundlich”

Wir hatten ein Delicious-Zimmer, welches uns sehr gefiel, da wir eher den modernen Einrichtungsstil vorziehen. Die Ruhe war sensationell. Das ganze Hotel war überall sehr sauber. Sehr freundliches Personal. Stimmige Aufenthaltsräume. Zentrumsnah.

• Petra Alter 46-50
    Mai 2015

„Jederzeit wieder!”

Wir waren rundum zufrieden! Wohlfühlen ab der ersten Minute. Das Personal war jederzeit sehr freundlich und hilfsbereit.

• Beat Alter 41-45
    Mai 2015

„Ausgezeichnet”

Sehr empfehlenswert. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ideale Lage um Meran und Bozen zu besuchen. Essen hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis bestens. Würde sofort wieder kommen und länger bleiben.