- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein Hotel zum wohlfühlen, hier kann man sich sehr gut entspannen. Sehr freundliche Gastgeber, auch das Personal ist wirklich sehr aufmerksam und versucht jeden Wunsch zu erfüllen.
Unser Zimmer, Typ Gerbera, war gut ausgestattet und sehr geräumig. Ein großer Balkon, mit Relaxstühlen und einem herrlichen Ausblick nach Meran, lud zum entspannen ein.
Das Frühstücksbuffet lässt wirklich keine Wünsche offen, hier ist alles vorhanden was man sich nur vorstellen kann. Vom Müsli, über verschiedene Wurst und Käsesorten bis hin zum Rührei, auf Wunsch auch Spiegelei, ist alles vorhanden um gut gestärkt in den Tag zu starten. Das Abendessen wird am Tisch serviert, man kann immer aus zwei verschiedenen Menüs auswählen, plus einem vegetarischen Angebot. Dazu gibt es ein großes Salatbuffet und eine zusätzliche Vorspeise. Die Präsentation der Speisen auf dem Teller war immer eine Attraktion, hier hat der Chefkoch immer eine phantasievolle Idee gehabt. Es gab eine große Auswahl, sowohl an offenen Weinen, als auch eine umfangreiche Weinkarte. Hier ist wohl für jeden etwas dabei.
Der Service war im gesamten Hotel, also von den Reinigungskräften bis zur Chefin des Hauses vorbildlich. Wir haben selten ein so sauberes Hotel erlebt wie das Hilburger. In allen Bereichen war die Sauberkeit wirklich top, vom Zimmer bis zum Wellnessbereich war alles tadellos.
Das Hotel liegt sehr ruhig, aber dennoch nah zum Dorfzentrum von Schenna. Bushaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe, dadurch kann man das Auto auch mal stehen lassen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hilburger verfügt über einen schönen verbundenen Indoor- Outdoor Pool. Auch einen Saunabereich mit drei verschiedenen Saunen und einem schönen Ruheraum zum entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 33 |
Vielen Dank für die gute Bewertung. Ich werde das Lob an die Mitarbeiter weitergeben. Sie sind uns jederzeit wieder willkommen. LG Peter, Rezeption