Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.4 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
7
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel HG Lomo Blanco

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bertl Alter 26-30
    4.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Grundsätzlich saubere aber abgewohnt”

    Eines vorweg, unsere Erfahrungen beziehen sich auf den Teil der Analge der um den Hauptpool angeordnet ist. Es gibt noch einen sogenannten Block B, diese soll wohl etwas neuer sein.Die Anlage sowie die Appartments sind im Allgemeinen sauber. Der Außenbereich wird täglich von den Überresten des Vortags...


  • Michael Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Schöne Appartmentanlage mit Verbesserungspotential”

    Matratzen waren sehr durchgelegen. Holzteile in Küche und Schlafraum bedürfen der Ausbesserung. Gestank im Bad lässt sich durch Austausch der WC-Brille und der Klobürste verhindern.


  • Eva Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr schöne Apartments”

    Große sehr schöne Apartment. Apartmentanlage sehr sauber, hauptsächlich englische Gäste. Essen, Abendunterhaltung dementsprechend geprägt... Aber nicht negativ. Schade nur, dass morgens um 7 Uhr schon alle Liegen am Pool mit Handtücher belegt waren... Gute Lage, guter Service.


  • Heiko Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Titel Ihrer Bewertung”

    Für unsere Zwecke (tagsüber unterwegs) war das Hotel in Ordnung. Nach den Tagesausflügen konnten wir uns immer auf ein gutes Abendessen freuen. Abwechslungsreich und schmackhaft. Unser Appartement war insgesamt sehr dunkel, was wiederrum den Vorteil hatte, dass es angenehm kühl war. Das Hotel befindet...


  • Ulrike Alter 56-60
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Appartementanlage hat uns gut gefallen”

    Die Appartmentanlage ist einfach, aber hat uns trotzdem gut gefallen. Sie liegt auf einer Anhöhe und man muß ca 200m zum Meer laufen. TV muß extra bezahlt werden.


  • Hajo Alter 56-60
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Angenehm zum Entspannen”

    Wir haben einen schönen Urlaub dort verbracht. Die Anlage ist gepflegt und optisch ansprechend. Unser Appartement war ordentlich und es funktionierte alles. Das Mobiliar hat schon bessere Zeiten gesehen und war nicht so unser Geschmack. Frühstück und Abendessen als Buffet (Halbpension) war reichlich...


  • Anne Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unterm Strich ein schöner Urlaub!”

    Unser Aufenthalt dort war sehr angenehm. Das gesamte Personal - in der Rezeption, im Restaurant und auch das Reinigungspersonal war durchweg freundlich und höflich. Die Verständigung klappt relativ gut, wenn man zumindest einigermassen englisch spricht - deutsch wird kaum gesprochen und auch kaum verstanden.Pool...


  • Joseph Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Jährliche Erholung”

    Wir waren zum 30. mal in dieser Anlage, da wir jedes Jahr für jeweils 2 Monate dort hin fahren.Der Service ist erstklassig, alle Angestellten begegnen uns stets sehr freundlich und entgegenkommend.Der Strand ist keine 5 Minuten entfernt. Restaurants, Bars und Supermärkte sind alle zu Fuß erreichbar....


  • Peter Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ok”

    Sehr schöne Anlage, die uns schon von früheren Aufenthalten bekannt ist. Allerdings hat sich wohl die Klientel, wie überall auf der Insel von überwiegend deutschen Gästen zu übewiegend englischen Gästen geändert. (Was keinen Nachteil darstellt).


  • Ursula Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eine wunderschöne Oase mitten im Trubel”

    Wir wohnten jetzt zum 3. Mal in der Anlage, nicht in Folge aber über eine Spanne von 10 Jahren. Die Anlage finden wir sehr schön und sehr sauber. Das Essen haben wir nicht mehr probiert, da die zwei Male vorher, dieses nicht zu empfehlen war. Jetzt gibt es aber eine Speisekarte aus der man sich etwas...