Schlecht

Bewertungen für Hotel Helmerhof

• Evelyne Alter 51-55

„Geburtstagsfeier”

Wir haben im Helmerhof den 75. Geburtstag unserer Mutter gefeiert. Das Restaurant-Team hatte die Geburtstagstafel wunderschön eingedeckt und dekoriert und das Essen war sehr fein!!! Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir fühlten uns im Helmerhof sehr wohl und es war alles in allem ein...

• Ulrich Alter 70 +

„Lehrinstitutstreffen 2016”

es waren wundervolle Tage. Essen und Trinken, Unterkunft und Service ausgezeichnet. Vielen Dank. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Jürgen Alter 70 +

„Zufriedene Mienen danken es Ihnen”

Kommen seit vielen Jahren uns waren auch dieses Mal wieder recht zufrieden.Das Haus ist sehr gepflegt, die Küche empfehlenswert und alle Menschen des Teams ausgesprochen freundlich!

• Claus Alter 70 +

„Kurzurlaub”

Ferienwohnung, Essen, Service, Freundlichkeit waren sehr gut. Hotel ist empehlenswert. Sauna und Wellnessangebot könnten wir bei dem Kurzurlaub leider nicht testen.

• Dieter Alter 51-55

„Gut und günstig”

Das Restaurant des Hotels entspricht einem gehobenen Durchschnitt mit entsprechendem Preisniveau. Das Zimmer war ok. und entsprach ebenfalls dem Preisniveau. Das Internet war relativ langsam. Insgesamt war der Aufenthalt inklusive dem geboten Service zufriedenstellend und entsprach dem Preisniveau.

• Enzo Alter 51-55

„Immer wieder gerne”

Ein schönes freundliches Klima im Haus. Sehr empfehlenswert? Eine tolle Küche die alle wünsche erfüllt. Immer wieder gerne.

• Inge Alter 61-65

„Familie”

freundliches Personal, hervorragendes Essen, nette Zimmer - wunderschönes Panorama - es war rundum schön, zumal auch das Wetter mitgespielt hat

• Philipp Alter 19-25

„Wunderschöner Urlaub!”

Das Hotel ist einfach super! Es befindet sich in zentraler Lage, die es einem ermöglicht alle Sehenswürdigkeiten in kurzer Zeit zu erreichen. Die Zimmer sind ausreichend groß und sauber. Das Personal war auch immer freundlich und hilfsbereit. Einen Besuch im Restaurant des Hotels kann man nur empfehlen!Ein...

• Jutta Alter 46-50

„Tolles Hotel”

Super angenehmes Hotel mit gutem Esssen mit gutem Service. Zimmer groß und sauber mit Zugang zum Garten. Frühstücksbuffet abwechslungsreich, an meinem Geburtstag sogar mit einem Sektfrühstück.

• Vanessa Alter 19-25

„Das beste Hotel in Schwangau!”

Ich habe dieses Hotel mit meinem Freund gebucht. Wir beide sind richtig begeistert gewesen! Wir hatten ein Zimmer im Altbau mit Balkon und schönem Blick auf das Schloss. Wir haben kurzfristig gebucht (ein Tag davor), da uns das eigentliche Hotel mit leeren Versprechungen hineingelockt hatte. Ich bin...