Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Schön ruhig und erholsam. Wiederholung geplant.
5 / 6
Schönes Hotel mit neugestalteten und schönen Restaurant in guter Lage an einer Talsperre gelegen. Freundliches Ambiente und nette Atmosphäre im gesamten Haus. Teilweise fallen allerdings Kleinigkeiten wie defekte Steckdosen, fehlende Leisten am Teppich... auf, die ausgebessert werden sollten.
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im September 2019
Gutes Hotel zum entspannen!
5 / 6
Das Hotel ist sauber und gepflegt. Das Zimmer war bei der Ankunft gründlich gereinigt. Die Lobby und das Restaurant wirken sehr gemütlich. Ein Hotel in dem man sich gerne einige Tage aufhält und abschalten kann.
Ausgezeichnetes Hotel. Ständige Veränderungen und Verbesserungen. Wünsche werden gerne entgegen genommen und erfüllt. Tagungsbetreuung verbesserungsfähig, unerfahren und nicht kritikfähig.
Tolles Hotel mit super freundlichen Personal. Moderne Zimmer und gelungenes Ambiente im ganzen Haus. Frühstück ist hervorragend und auch das Abendessen ist empfehlenswert . Das richtige Hotel zum entspannen.
Schönes Hotel in absoluter Ruhelage; netter Wellnessbereich, freundliches Personal und sehr schöne und vor allem großzügige Zimmer, in denen guter Schlaf garantiert ist. Durch eine vollständige Erneuerung des Restaurants wird abends in der Festscheune ein Buffet angeboten. Dies kann jedoch den a la carte Betrieb in keiner Weise ersetzen, so dass wir auswärts speisten. Der Umbau ist jedoch bald abgeschlossen und der normale Restaurantbetrieb kann wieder starten.
Schönes Hotel mit großem Parkplatz . Zimmer waren sauber und für unserem Aufenthalt angemessen . Fahrradgarage war auch vorhanden . Schwimmbad war auch Okay .,
Mein Fazit: 5 von 6 Sterne
- LAGE -
Hotels
Positiv:
- sehr ruhiges Hotel
- optisch ansprechend
- Golfplatz in der direkten Nähe
Negativ:
- erreichbar eher nur mit dem PkW
...............
- HOTEL / ZIMMER -
Positiv:
- alles was man benötigt ist auf dem Zimmer
- modern und gemütlich
- Zimmer sind sauber
Negativ:
- Aussicht auf den Parkplatz - ist aber ok gewesen das ja auch viel Wald vorhanden ist
-
- Service -
Positiv:
- Personal sehr freundlich
- Parkplatz ohne Extrakosten
Negativ:
- kein Bonusprogramm zB…
Sehr schönes und sauberes Hotel in the middle of nowhere. Herrlich ruhig im Wald gelegenes Hotel in unmittelbarer Nähe zur Thülsfelder Talsperre (tolle Wander- und Radstrecke). Trotz Umbauarbeiten ein gut strukturiertes Haus mit nettem Personal und gutem Frühstück. Unser Zimmer war schön groß und bis auf winzige Kleinigkeiten (Spinnweben im Bad) sauber. Für ein Relaxwochenende wie gemacht!!!