Schlecht

Bewertungen für Hotel Haverkamp

• Christina Alter 31-35

„Gutes Hotel mit Verbesserungspotential”

Insgesamt haben wir uns im Hotel Haverkamp sehr wohl gefühlt. Es liegt sehr zentral und die Fußgängerzone ist innerhalb von 2 Minuten zu Fuß zu erreichen. Auch das Personal war jederzeit sehr freundlich. Leider hatten wir keinen Feedback-Fragebogen auf unserem Zimmer, daher werde ich meine Verbesserungsvorschläge...

• Michaela Alter 36-40

„Perfekter Kurzurlaub!”

Sehr herzliches Personal! Schöner, feiner, kleiner Wellnessbereich! Alles sehr sauber und ruhig. Stadtnah! Klimahaus, Zoo und vieles mehr fußläufig zu erreichen. Restaurantbesuch sehr lecker, vielleicht etwas teuer. Ansonsten alles prima!

• Ralf Alter 56-60

„Auf den Spuren der Auswanderer und vieles mehr”

Das Hotel Haverkamp ist ein 3-geschossiger Gebäudekomplex direkt im Stadtzentrum, dessen Zimmeranordnung etwas verwinkelt anmutet, bietet aber durch seine Lage in einer Seitenstraße (parallel zur Fußgängerzone) dennoch einen geruhsamen Schlaf.Wir hatten dieses Hotel im Rahmen eines erweiterten Arrangements...

• Susanne Alter 41-45
    April 2016

„Hotel Haverkamp ist sehr zu empfehlen!”

Sehr gut gelegenes Hotel in Zentrumsnähe mit einem sehr guten Service und sehr nettem Personal. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten und schöne Ausflugsziele sind fußläufig zu erreichen.

• Wilfried Alter 56-60

„Sehr empfehlenswert!”

Günstig gelegenes Hotel mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis mit äußerst freundlichem Personal und sehr guter Küche!

• Anna Alter 46-50

„Empfehlenswertes Stadthotel”

Lage zentral zu Fußgängerzone (hässlich) und Hafenanlage (sehr interessant) gelegenes Hotel mit Parkmöglichkeiten am Haus oder über die Straße. Sehr gute Küche. Weinempfehlungen vom Chef kann man bedenkenlos folgen, das Preisniveau im Restaurant ist mittel bis gehoben. Teils ausgefallene Gerichte. Zimmer...

• Lutz Alter 56-60
    November 2015

„Toller Ausgangspunkt für viele Unternehmungen”

Sehr zu empfehlen, zentral gelegen - alles auf kurzem Fußweg zu erreichen xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

• Peter Alter 51-55

„1A Service”

Das Hotel empfehle ich sehr gern weiter. Frühstück mit großer Auswahl auch für Spätkommer. Besonders guter Service. Super.

• Harald Alter 41-45
    November 2015

„Ein prima Tipp für einen tollen Städtetrip !!!”

Eine Empfehlung für jeden, der geschäftlich oder für einen Kurztrip in Bremerhaven verweilt! Neben der geschmackvollen Einrichtung und dem zuvorkommenden Service besticht das Haus durch seine zentrale Lage.

• Josef Alter 46-50
    November 2015

„Sehr gutes Hotel in sehr guter Lage”

Mittelgrosses Hotel mit 85 Zimmern. Gutes freies Internet und schoenes Restaurant.