Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
3.7 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Hauser An der Universität

Bewertungen laden...
loading item...

  • Evelyn Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr Retro, sehr freundlich mit schrägem Charme”

    Ein Hotel, das mir eigentlich nicht gefallen würde - und mir doch gefällt. Die familiäre Atmosphäre, die große Sauberkeit und die Lage sind die großen Pluspunkte. Den schrägen Charme mit 80er Möbeln muss man mögen - und in diesem Fall mochte ich ihn irgendwie, weil er zusammen mit dem Service einfach...


  • Thomas Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Na ja”

    kleine Zimmer,wenig Parkmöglichkeiten aber sehr zentral und ideal zur Erkundung von München. Engl. Garten und Leopoldstraße fühßläufig erreichbar


  • Thomas Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „War OK”

    Die Zimmer waren in Ordnung. Das Personal sehr hilfsbereitDie Möbel im Frühstücksraum sind veraltet. Das Frühstück war OK. Parken ist problematisch.


  • Robert Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sauber geführtes Privathotel”

    Freundlicher und persönlicher Empfang. Sehr ordentliche Zimmer, nicht abgenutzt oder alt ausgestattet.Zimmer werden täglich sehr gründlich gemacht. Frühstück sehr reichhaltig, alles frisch.Verkehrsgünstig gelegen, U-Bahn in unmittelbarer Reichweite.


  • Martin Alter 56-60
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Für Reisende mit PKW nicht empfehlenswert”

    Sehr schlicht eingerichtetes, älteres Hotel , enges Badezimmer, relativ kleines Zimmer zum Hinterhof, dafür aber ruhig. Einfaches Frühstück mit recht viel Fertigprodukten, man kann aber satt werden.Bei Anreise mit PKW steht kein Haltepaltz vor dem Haus zur Verfügung, man muss in der zweiten Reihe halten....


  • Chris Alter 46-50
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2014

    „Altes unfreundlcihes Hotel”

    Hotel das 1950 eigerichtet wurde und seither nichts veränder wurde, nicht einmal neue Handtücher wurden angeschafft,Rezeption war mit einem unfreundlichlichen alten inkompetetenHerren besetzt.Die Zimmer waren so klein, dass der Schrank überflüssig war, da er nicht aufgeht!


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein aber frein!”

    Hotel Hauser ist ein sehr zentral gelegenes eher kleines Hotel mit dem Charme vergangener Zeiten, was sich jedoch nicht negativ im Zustand des Mobiliars niederschlägt. Sehr familiär und sehr zu empfehlen, wenn man kleinere Hotels bevorzugt.


  • Philipp Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zentrales Übernachten in persönlicher Atmosphäre!”

    Zentrales Übernachten in persönlicher Atmosphäre! Die Innenstadt, Bars, Restaurants und die bekannten Museen, sowie der englische Garten sind fußläufig erreichbar.


  • Frank Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr angenehme Unterkunft in Schwabing”

    Inhabergeführtes Stadthotel in Toplage. Immer nette Menschen, die dort unauffällig für alles sorgen. Sehr sauber, Zimmer allerdings sehr unterschiedlich groß. Frühstücksbuffett klein aber fast alles da, WiFi umsonst, Gäste kommen aus ganz Europa.Das Hotel soll Anfang Januar 2013 an einigen Stellen rennoviert...


  • Christian Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ideal für Städtetrip nach München”

    Stadthotel in sehr guter Lage direkt an der Universität und dem Englischen Garten. Kleine Zimmer - stört aber nicht, da man ja sowieso nur schläft. Sehr ruhig (Zimmer Richtung Hinterhof). Frühstück ist gut.Handtücher sind etwas alt und auch sehr klein.