phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (26-30)
Verreist als Paarim Juni 2019für 1-3 Tage

Nie wieder

2,0/6
Aufgrund der guten Lage und der sehr positiven Bewertungen entschieden wir uns für dieses Hotel. Leider wurden wir sehr enttäuscht.
Die Parkplatzsuche war äußerst schwierig. Eine äußerst unkomfortable durchgelegene Matratze und ein knarzendes Bett ließen uns keine Sekunde schlafen. Als wir dies am nächsten Morgenbei Bezahlung einem Mitarbeiter schilderten, erhielten wir eine sehr freche Antwort ("wir schlafen ja nicht in unseren Betten!"), jedoch keine Entschuldigung. Sehr enttäuscht und übernächtigt konnten wir uns am nächsten Tag kaum auf unsere Veranstaltung konzentrieren. Einmal und nie wieder!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer1,0
Durchgelegene Matratze, knarzendes Bett bei
Jeder Bewegung, wenig Stauraum, altmodische Einrichtung.

Service3,0

Gastronomie2,0

Hotel2,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:26-30
Bewertungen:4
NaNHilfreich