Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Orchideental

• Klaus Alter 70 +

„Hotelbewertung”

Hat mit einem Hotel nicht viel zu tun, entspricht mehr einer Pension.Langer unbequemer Weg vom Auto zum Zimmer.Frühstück wird individuell angerichtet (entsprechend der Befragung beim "Einchecken"

• Maik Alter 46-50

„Ruhige Alternative zu Standardhotels”

Das Hotel ist eigentlich eher eine Pension, aber eine echt schöne Unterkunft. Ich bin her zufällig hingekommen, habe mich sofort wohl gefühlt. Die Zimmer sind hell und farbenfreudig dekoriert. Joggingmöglichkeit vorm Haus, Autobahnanschluß um die Ecke, gutes Frühstück - was braucht`s mehr?

• Jürgen Alter 51-55

„Perfekt!”

Nur zu empfehlen.Für Ruhe-liebende Gäste, die Wert auf Komfort und zuvorkommenden Service legen. Ideal als Ausgangspunkt für Unternehmungen in und um Jena.

• Christoph Alter 51-55
    Februar 2016

„Man kann sich richtig wohlfühlen”

Es war ohne Weiteres möglich, in Absprache mit den Hoteliers, den Ankunftstermin zu verschieben.Das Zimmer war sehr wohnlich, voll ausgestattet und es gab rein gar nichts zu bemängeln.Das Frühstück war eine Wucht - alle Wünsche wurden mehr als erfüllt.Für alle die es persönlich wollen, ist dieses Hotel...

• Sabine Alter 46-50
    Februar 2016

„Wunderbar nettes Hotel mit Charme”

Ein schönes kleines Hotel mit guter Ausstattung. Das Frühstück war wirklich großartig. Kein Buffet, dafür individuell auf meine Wünsche zusammengestellt: Brötchen, Saft, Kaffee, Tee, selbst hergestellte Marmeladen, Käse, Wurst, Joghurt, Obstsalat und vieles mehr. Das Zimmer war herrlich ruhig und das...

• Frank Alter 51-55
    Oktober 2015

„Schlafen wie Julius Cäsar”

Hallo in der Zeit wo unsere Tochter im Klinikum lag,hatten wir das große Glück hier zu bwohnen,Das Frühstück vom allerfeinsten,150% sauberes Zimmer mit allem was man braucht um sich sau wohl zu fühlen,Dieses Hotel ist ein Genuß.Von der totalen Ruhe ganz zu schweigen.HUT ab von diesem Hotel

• Birgit & Reinhard Alter 51-55
    Oktober 2015

„Sehr gutes Hotel für Urlaub und Städtereise.”

Schönes, kleines, absolut ruhiges Hotel.Sehr schönes ZImmer (Appartment), absolut sauber und top ausgestattet mit allem, was man braucht. Überaus freundliche und hilfsbereite Gastgeber.

• Michaela Alter 51-55

„Empfehlenswert!!!”

Bei jedem meiner Aufenthalte in Jena reserviere ich mir eine Unterkunft im Hotel Orchideental, weil ich die freundliche Atmosphäre in dem modern und komfortabel ausgestatteten Hotel zu schätzen gelernt habe. Es befindet sich in einer schönen, ruhigen Lage, die Aussicht über Jena ist zu jeder Jahreszeit...

• Christine Alter 66-70

„Top-Haus in absoluter Ruhe!”

Ein perfektes Haus! Die Gastgeber boten einen aussergewöhnlich guten Service (Frühstück! ) und in der absolut ruhigen Umgebung mit einem sehr gepflegten Rosengarten haben wir uns sehr wohlgefühlt. Wir kommen gerne wieder.

• Sarah Alter 26-30
    August 2015

„Ordentliche Zimmer, tolles Frühstück”

Sehr freundliches Personal, die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück wirklich super. Hervorzuheben ist die schöne Gegend, man wohnt direkt am Berg, kann von dort gleich losgehen und auch der Garten ist wunderschön