Schlecht

Bewertungen für Hotel Haus Hansa

• Martin Alter 46-50
    November 2015

„Kurgast im Haus Hansa”

Ich hatte ein Einzelzimmer im Erdgeschoss.Das Zimmer war sauber und in einem sehr guten Zustand. W Lan war kostenlos. Das Haus war für die Reisezeit nicht ausgebucht.Das Durchschnittsalter lag zwischen 45 und 55 Jahren.Einige Gäste waren so wie ich Kurgäste.

• Joachim Alter 56-60
    April 2015

„Ruhiges Haus in angenehmer Lage am Kurpark”

Das Haus ist, auch wenn schon etwas älter, recht gut in Schuss und gepflegt. Es liegt in einer ruhigen Straße ohne Verkehrslärm. Das Frühstück ist hervorragend. Ich habe es sehr genossen.

• Heinz Alter 56-60
    Juli 2014

„Acht schöne Tage in Bad Salzuflen”

War zum zweiten mal, für die Teilnahme an einer BKK Aktivwoche, Gast im Haus Hansa. Wieder habe ich mich dort sehr wohl gefühlt. Verkehrsberuhigte Straße, Parkhaus um die Ecke, kurze Wege zur Therme, Kurpark, Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten und viele Wandermöglichkeiten direkt vor der Haustür....

• Reimund & Bettina Alter 51-55
    Juni 2014

„TOP Adresse am Kurpark in Bad Salzuflen”

Wir waren sehr angetan von dem Hotel welches in einer schönen "Villa" das bietet, was man sich an Erholunhg wünscht. *Ausreichednes Frühstück, das keine Wünsche offen lässt... *wer möchte, ein Glas Sekt am Frühstücksbuffet zum Nulltarif... *Auswahl bei Vollpension unter 4 Menü`s... *Nach dem Mittagessen...

• Janine Alter 19-25
    März 2014

„Familiär, freundlich und zentral”

Ein sehr familiäres, freundliches und sauberes Hotel. In nur wenigen Gehminuten erreicht man die Innenstadt mit (wenn auch ehr kleinstadtmäßigen) Einkaufsmöglichkeiten.

• Marion Alter 51-55
    September 2013

„Haus mit Potential in guter Lage”

Für eine Aktivwoche der Krankenkasse wählten wir auf Empfehlung das Haus Hansa, eine stilechte Villa mit verbundenem Nebengebäude direkt am Kurpark. Für eine bessere Zimmerkategorie zahlten wir zu und bekamen zwei große EZ im 2. OG des Nebengebäudes zur Kurpromenade. Neuwertiges Mobiliar, gute Matratzen,...

Mai 2013

„Sehr nette Pension mit Wohlfühlkarakter”

Eine gute Pension in der ich schon mehrfach war,und immer wieder gerne zurückkomme.Sehr zu empfehlen in einer sehr netten Stadt direkt am Kurpark

• Yurdal Alter 36-40
    April 2013

„Geschäftsreise”

Sehr angenehmes Gründerzeithaus umgebaut zum Hotel. Sehr kompetentes Personal. Auch sehr üppiges Frühstücksbuffet.

• Carsten Alter 51-55
    April 2013

„Ordentlich geführtes Hotel ohne offene Wünsche”

Ordentliches, sauberes und ruhiges Hotel in zentraler Lage mit sauberen, ausreichend großen Zimmern mit guter Ausstattung.Fernseher, Wecker, Fön, Hand- und Badetücher, SafeParkplätze gegenüber auf kleinem Parkplatz gegen kleine Gebühr.Frühstück und Abendessen mit umfangreichem Buffet. Für dieses kleine...

• Monika Alter 51-55
    März 2013

„Sehr empfehlenswert”

ein sehr sauberes ,freundliches und hübsches haus.mein zimmer war hell und die matratze bestens.ich würde jederzeit wiederkommen.