Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Haus am See

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dieter & Beate Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Hotel am See”

    Familien geführtes Hotel mit sehr gutem Service.Gutes Frühstücksbuffet, wo Gästen die körperlich eingeschränkt sind, sehr gerne geholfen wird.Die Zimmer habe ich nicht beurteilt, sind leider schon sehr alt , aber auch gepflegt. Sehr schöner Biergarten mit wohl fühl Atmosphäre.


  • Moni Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein Frühstück”

    Leider haben wir am Montag, an unserem Abreisetag kein Frühstück erhalten, obwohl die Frühstückszeiten offiziell von 8:00 Uhr - 10:30 Uhr angegeben waren. Der Frühstücksraum (Restaurant) war verschlossen und es war kein Personal im ganzen Haus anzutreffen. Wir haben eine Nachricht hinterlassen und würden...


  • Ingrid Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Das Hotel ist gut geführt, guter Service, sauber”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden gerne wieder kommen.Die Lage des Hotels ist toll,direkt am Kurparksee.gutes Essen und nettes Personal.guter Zimmerservice.Preis-Leistungsverhältniß ist okay.

  • 1