Bewertungen für Hotel Haus am See Löcknitz

• Armin Alter 51-55
    August 2013

„Nettes kleines Hotel, für Radurlauber ideal”

Unsere Rettung auf dem Oder-Neiße-Radweg: Da unser anderes Quartier unmöglich war, sind wir für die zweite Löcknitz-Nacht in die letzten freien Zimmern im Hotel am See geflüchtet. Man hat sich dort trotz Familienfeier und ausgebuchtem Hotel sehr viel Mühe mit uns gegeben. Das Essen auf der Terasse war...

• Dietmar Alter 61-65
    Juni 2012

„Schöne Lage am See”

Wir haben im Hotel Haus am See während unserer Tour am Oder-Neisse-Radweg 2 Tage übernachtet. Die Lage am See ist ideal. Für unsere Fahrräder gab es abschließbare Unterstellmöglichkeiten. Insgesamt war es in Ordnung, lediglich Service und Freundlichkeit könnte etwas verbessert werden.

• Klaus Alter 61-65
    August 2011

„Mangelnde Serviceorientierung”

Das Hotel erweckt äußerlich den Anschein, dass man sich wohl fühlen könnte. Die Anzahl der Zimmer ist überschaubar, die Ausstattung funktionell. Insgesamt erscheint das Hotel in einem guten Zustand.Das Bad konnte diesen positiven Eindruck nicht ganz unterstützen.Das Frühstücksangebot war angemessen....

• Katrin Alter 41-45
    Juli 2011

„Der Dienstleistungsgedanke fehlt”

Gutes Essenangebot, die Lage direkt am See ist reizvoll aber leider ist das Personal teilweise sehr unfreundlich und inkompetent. Wenn man ruhige Nächte verbringen möchte sollte man nicht das Zimmer 9 wählen. Dieses Zimmer liegt direkt über der Küche und man wird bis Mitternacht durch die Geräusche...

• Hendrik Alter 31-35
    Mai 2011

„Top Hotel für den Oder-Neise-Radweg”

Das Hotel ist ideal für Bike-Freunde des Oder-Neise-Radwegs. Die Bike können abgeschlossen verstaut werden. Das Personal ist super nett und die Aussicht sehr schön. Ich kann nur das Hotel empfehlen. War auch günstig mit 77€ DZ / Frühstück, aber vermutlich außerhalb der Saison.

• Rita Alter 46-50
    Oktober 2010

„Tolles kleines Hotel”

Schönes kleines Hotel,das Personal sehr freundlich,Zimmer sind sehr modern und sauber. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir kommen gerne wieder mal.Das Hotel liegt am See und wer es ruhig mag ist dort gut aufgehoben.

• Rinaldo Alter 56-60
    September 2010

„Nettes Hotel am Badesee”

Schönes Hotel in der Ueckermark. Super Gartenterrasse mit Blick auf den Badesee. Bademöglichkeit im See. Sehr gute Gastronomie. Gute Ausflugsmöglichkeiten (Ueckermünde, Stettin, Anklam, Greifswald)

Hotels in der Nähe von Hotel Haus am See Löcknitz